Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht

Diskutiere Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, könnt Ihr mir ein weiches Trockenfutter à la Platinum empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem Futter, welches ich als Lecklie...
  • Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht Beitrag #1
L

lockenkopf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir ein weiches Trockenfutter à la Platinum empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem Futter, welches ich als Lecklie auf dem Hundeplatz verwenden möchte.
Es soll sehr schmackhaft und weich sein, damit es der Hund gleich herunter kriegt ohne ewig kauen zu müssen.
Das oben erwähnte Platinum mag er aber nicht und sein normales Futter ist einfach zu hart.

Danke Euch!

Gruß, Locke

• Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht

Anzeige

• Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht Beitrag #2
also ich kann Vet Concept empfehlen die haben alle möglichen Leckerlis auch weiche wie zum Beispiel Rinderstreifen, die sind allerding etwas teurer und man kann nur im Internet bestellen. Aber ich find sie gut und meine hat das am besten Vertragen (ist ein bisschen empfindlich mit der Verdauung)

• Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht Beitrag #3
Benutzt du das Hauptfutter des Hundes dann als Leckerlie oder gibts die zusätzlich? Falls du sie noch zusätzlich gibst, würde ich mir einfach mal die ganz normalen Kaufstreifen anschauen, die es in jedem Supermarkt gibt. Würde nur drauf achten, dass kein Zucker und keine Farbstoffe drin sind (gibts auch in manchen Supermärkten). Ich nehme die auch hin und wieder und reiße sie vor dem Training in beliebig kleine Stücke.

• Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht Beitrag #4
Ich würde es nur für den HuPla verwenden. Dies ist auch deutlich günstiger als all die Leckerlies und sonstiges Kauzeug was es auf dem Markt gibt.

• Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht Beitrag #5
Fleischwurst würfeln - immer ein Hit!

• Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht Beitrag #6
evtl die Macs Soft oder Meatballs von Bestes Futter ? schon mal angeguckt?

• Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht Beitrag #7
An die Fleischwurst hatte ich auch schon gedacht. Zumal sehr viele Wiener-Würstchen verwenden.
Man weiss aber nie was wirklich in der Fleischwurst drin steckt. Und in den meisten ist auch ca. 80% Schweinefleisch/-fett enthalten.
Von daher bin ich da etwas skeptisch was das angeht.

• Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht Beitrag #8
Du könntest dir auch eine Futtertube holen. Ist bei vielen Hunden der Hit und du kannst immer etwas anderes reinfüllen.

• Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht Beitrag #9
An die Fleischwurst hatte ich auch schon gedacht. Zumal sehr viele Wiener-Würstchen verwenden.
Man weiss aber nie was wirklich in der Fleischwurst drin steckt. Und in den meisten ist auch ca. 80% Schweinefleisch/-fett enthalten.
Von daher bin ich da etwas skeptisch was das angeht.

Bei Aldi gibt es Geflügelfleischwurst, die ist wirklich NUR mit Geflügel und sogar günstiger ald die mit Schwein

• Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht Beitrag #10
Ich weiß nicht, ob du noch was suchst, Maxi steht auch sehr auf kleine Käsewürfel. Einfachen Gouda oder Butterkäse.

LG

Thema:

Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht

Weiches, schmackhaftes Futter - Empfehlungen erwünscht - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Farbmaus - Verhärtung an Flanke: Verstopfung? Öl geben?: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Rat von mäuseerfahrenen Menschen brauche. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :) Beim...
Welches Trofu würdet ihr empfehlen?: Hallo, ich mal wieder... Muss momentan wieder schauen was ich füttere. Ich suche ein Trockenfutter für Sammy und weiß aber nich für welches ich...
gutes Futter für kritische fresser: Hallo mein papillon ist ein kritischer esser. Er frisst lieber nassfutter als trockenfutter. Ich hab eine längere Zeit nur nassfutter verfüttert ...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben