verstorbene Tiere/Tier ist tot

Diskutiere verstorbene Tiere/Tier ist tot im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute. Es ist traurig aber jedes Tier stirbt einmal. Hier ist ein Thema das nicht unbedingt in den Bereich smalltalk fällt aber ok. Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verstorbene Tiere/Tier ist tot Beitrag #1
P3tb0y

P3tb0y

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Es ist traurig aber jedes Tier stirbt einmal.
Hier ist ein Thema das nicht unbedingt in den Bereich smalltalk fällt aber ok.

Hier könnt ihr alle Erlebnisse mit eurem verstorbenem Liebling erzählen euch ein bisschen auslassen und anderen Usern nach ihren Erlebnissen fragen.

Dies ist kein fröhliches Thema aber vielleicht geht es einigen dannach besser.

• verstorbene Tiere/Tier ist tot

Anzeige

• verstorbene Tiere/Tier ist tot Beitrag #2
Dafür gibt es ja eigentlich das Unterforum "Regenbogenbrücke" :eusa_think:

• verstorbene Tiere/Tier ist tot Beitrag #3
Ja aber das ist wirklich für persönliche dinge

• verstorbene Tiere/Tier ist tot Beitrag #4
Wenn das Unterforum nur für persönliche Dinge, ist, was sind dann

alle Erlebnisse mit eurem verstorbenem Liebling

? Genau, auch persönliche Dinge.

Jeder User kann selbst entscheiden, wie viel er vom Leben und Sterben seines Tieres in der erzählt oder nicht. Das Thema ist daher wenig zielführend.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verstorbene Tiere/Tier ist tot

verstorbene Tiere/Tier ist tot - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt ihr einen anderen Weg?: Für uns alle ist es schmerzhaft einen geliebten Vierbeiner gehen zu lassen. Doch was dann? Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben