Auf den Hund gekommen :D

Diskutiere Auf den Hund gekommen :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, Ihr Lieben... Jetzt ist es soweit... Seit heute wohnt hier ein kleiner Hund :D Er ist schwarzweiß, stammt aus dem Tierheim - Alter wird...
  • Auf den Hund gekommen :D Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Ja, Ihr Lieben...
Jetzt ist es soweit...
Seit heute wohnt hier ein kleiner Hund :D
Er ist schwarzweiß, stammt aus dem Tierheim - Alter wird geschätzt auf ungefähr 5-8 Jahre...
Er ist absolut zutraulich, läuft einem überallhin hinterher, lässt sich hochnehmen und durchknuddeln vom Feinsten....
Stubenrein ist er perfekt, mit den Katzen versteht er sich schon vorbildlich, vor allem mit dem John-Boy...

Sein einziger Fehler: Er bellt nicht - er schnurrt :roll:

Und hier mal ein Foto:

Ätsch, es ist der Poldi, der sich aber öfter mal benimmt wie ein Hund :mrgreen:

Anhänge

• P1070341_635x476.jpg
    P1070341_635x476.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 126
  • P1070510_635x476.jpg
    P1070510_635x476.jpg
    39 KB · Aufrufe: 126
  • P1070657_635x476.jpg
    P1070657_635x476.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 126
  • P1070634_635x476.jpg
    P1070634_635x476.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 125
  • P1060675_635x476.jpg
    P1060675_635x476.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 125
  • P1070377_635x476.jpg
    P1070377_635x476.jpg
    37 KB · Aufrufe: 125
  • P1070501_635x476.jpg
    P1070501_635x476.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 125
  • P1070541_635x476.jpg
    P1070541_635x476.jpg
    38 KB · Aufrufe: 125
  • Auf den Hund gekommen :D Beitrag #2
Jetzt fühl ich mich verarscht :( xD

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #3
Ich dachte schon, waaas Seven lernt Hündisch :mrgreen:
Süßer Kerl der Poldi :)

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #4
Ich bin nicht drauf reingefallen, weil Du erst kürzlich irgendwo in einem anderen Thread geschrieben hattest, dass Du kein "Hundemensch" bist. :p

Die Fotos von Poldi sind trotzdem toll! Ich wusste gar nicht, dass er Mikesch so ähnlich sieht.:)

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #5
Oh mannoman....:roll:
Voll druff reingefallen. Pfff... mach sowas NIE, NIE, NIIIIIE Wieder:mrgreen:

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #6
Oooch, sowas kann ich ganz gut :D
Aber es war einfach zu herrlich, wie der Pold heute die ganze Zeit hinter mir her getapert ist - egal, ob ich aufs Klo ging oder in den Abstellraum oder in die Wäschekammer oder wohin auch immer.... ich hatte ständig einen maunzenden Pold an mir kleben... Bis ich mich dann erbarmt habe und ihn hochgenommen habe und mich mit ihm auf die Couch gesetzt habe und ihn ordentlich durchgeknuddelt habe.... er hat so laut geschnurrt.... und hinterher hatte ich den halben Pold an meinem Pulli hängen ;)
Er ist einfach ein echtes Goldstück.... Poldi, der Goldi :003:

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #7
ich hab auch grad so geguckt: :shock: weil du ja neulich erst geschrieben hast, dass du mit Hunden nicht klar kommst und niemals nie nicht einen haben wirst! Hatte schon was im Kopf von wegen: man soll niemals nie sagen oder so :roll:

Tolles Hundchen hast du da. Und nett, dass du ihn trotz "Sprachfehler" aufgenommen hast :mrgreen:

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #8
Meine Katzen rennen zur Tür, wenn's im TV (!) klingelt. Ich warte echt täglich drauf, daß sie dabei bellen :mrgreen: Und wer hat jetzt hier Hunde? ;)

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #9
Mir kommt so etwas auch nur zu bekannt vor. Unser Bäde begleitete meine Oma immer beim austragen der Werbungsblätter und beim holen der Milch vom Nachbarn. Auch meinen Opa hat er beim täglichen Feldrundgang begleitet und kaum kam ich von der Arbeit nach Hause wurde ich schon freundlich maunzend vor der Haustüre begrüßt. Er war eben doch ein kleiner Hund im Katzenfell ;)

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #10
ein Catdog hmmm hmmm hmmm

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #11
@Sumo: Jaja, was man nicht alles aus lauter Tierliebe tut ;) Obwohl mir normalerweise wirklich nie ein Hund inst Haus gekommen wäre :003: Aber nun ist er halt mal da, machen wir das Beste draus ;) Immerhin regelt er seine täglichen Gassigänge selbstständig...
@Audrey: Was die Tür betrifft, so müssen wir immer aufpassen, dass uns die Dinah nicht entwischt. Wenn´s klingelt, gibt´s hier keine Katzen mehr... aber wenn ich nach 6-7 Stunden Arbeit nach Hause komme, steht die Dinah sofort Gewehr bei Fuß an der Tür und versucht rauszukommen... Was manchmal etwas mühsam zu verhindern ist, wenn man mit Schultasche und Einkaufstüten und/oder Getränkekästen rein will und dann auch noch die Schiebetür zum Wohnzimmer so weit zu ist, dass man seine Einkäufe nicht im Flur parken kann...
Einmal ist mir die Dinah ja schon entwischt und ist durchs Treppenhaus geturnt... und hat den Teufel getan, wieder zurückzukommen... Erst als ich es dann leid war und die Wohnungstür von innen geschlossen habe, stand plötzlich eine jaulende Dinah draußen und wollte wieder rein... Ich war dann mal so nett :D

@Midnight & Warp: Jaaaa... der Pold ist auf jeden Fall ein Hund im Katzenfell... wau :D

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #12
Es war nicht immer so, aber meine beiden sind jetzt Besuchern gegenüber sowas von offen.... Letztens waren meine Nachbarn hier, die waren also zu zweit da, ich - und eben die Katzen. Da standen wir also zu fünft im Kreis im Flur :mrgreen: Wenn ich schwere Pakete reintragen muß, dann laß ich die erstmal im Treppenhaus stehen, fütter die Katzen und schlepp es rein während sie fressen -sicher ist sicher ;)

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #13
Ich schieb dann oftmald den Getränkekasten so mit dem Fuß durch den Türspalt :roll: Die Flocke entwischt aber auch regelmäßig und ich muss sie dann schnell im Kellre wieder einsammeln :p

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #14
Ich hab´ die Dinah inzwischen halbwegs trainiert - ich schließe die Haustür auf, stelle mein Gepäck vor der Wohnungstür ab - schön gestapelt - schließe dann die Wohnungstür auf, sehe die Dinah und säusele "Gute Katze, schön drinbleiben, gute Dinah, feine Dinah, jaaaaa, schön drinbleiben, gute Katze"... und schiebe dann eben Stück für Stück das Gepäck in die Wohnung. Inzwischen hat die Dinah das begriffen, sie kriegt auch umgehend ihre Streicheleinheiten und weiß, dass sie besser innerhalb der Wohnung bleibt ;) Trotzdem ist es immer blöd, wenn z. B. der Paketbote die Haustür offen lässt und ich dann gleichzeitig die Wohnungstür öffnen muss (wir wohnen nun mal "parterre", die Haustür ist 2m von der Wohnungstür weg....), oder wenn nachlässige Besucher kommen, die lieber erstmal ´ne Viertelstunde in der offenen Tür quatschen wollen ;)

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #15
Jö, da fällt mir mein Papa ein - das war noch in der alten Wohnung (2. Stock), er war bei mir und hat irgendwas gebohrt, klingelt meine Vermieterin und gleichzeitig Nachbarin, ob er bei ihr wohl auch kurz was richten könnte. Mein Papa ist ja ein lieber Mensch und hat das also gemacht - und dabei meine Wohnungstür aufgelassen!! Und berichtet mir noch voll Stolz "Dein Kater saß dauernd an der Türschwelle" - feines Schatzi, gar keine Frage. Aber Papi hat trotzdem eine klare Ansage bekommen!

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #16
Seven hättest damit net bis morgen warten können?? *aufs Datum schiel*

ich dachte auch schon wow hats nun doch "kling" gemacht und die Seven hat nun auch noch nen Hund. Doch im 2 moment dachte ich dann doch "ohmeinmgott grade noch probleme mit Julchen und den anderen und jetzt noch ein Hund ob das gut is" und dann...... musste ich das Foto angugen.

Ach ja und "wie ein Hund" is Fatas hier fast täglich er rennt mir überall hinterher fast egal wohin

• Auf den Hund gekommen :D Beitrag #17
Flumina, ja das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen ;)
Aber es war einfach zu süß, es musste einfach direkt raus :D
Und keine Sorge - ein Hund wird hier ganz gewiss niemals einziehen, selbst dann nicht, wenn wir keine Katzen mehr hätten...
Wenn ich Euch trotzdem mal was von Hunden erzähle (also jetzt so echten, wirklichen und so ;) ), dann sind das im Zweifel die Urlaubshunde, auf die meine Nachbarin gelegentlich aufpasst und mit der ich auch schon mitsamt Hunden schöne Spaziergänge gemacht habe. Zum Glück sind das wirklich zwei liebe Hunde (wobei mir der Spitz-Rüde etwas zu aufdringlich ist ;) ), aber ich bin dann auch froh, wenn ich nach dem Spaziergang wieder in eine hundefreie Wohnung komme ;)

(An alle Hundehalter: Das ist nicht böse gemeint - ich hab´ nix gegen Hunde, manche finde ich sogar sympathisch, aber ich kann mir für mich persönlich Hundehaltung überhaupt nicht vorstellen.... Umgekehrt können andere nicht begreifen, dass ich so begeistert von Ratten und Mäusen bin/war ;) )

LG, seven

Thema:

Auf den Hund gekommen :D

Auf den Hund gekommen :D - Ähnliche Themen

Poldi hat sich einen Blog verdient...: Hallo Ihr Lieben, heute ein Blog für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von Kater...
Veränderungen in der Rudelstruktur - immer wieder Überraschungen.....: Ihr Lieben, heute möchte ich mal einen Erfahrungsbericht zum Thema Katzen-Vergesellschaftung und Rudelstruktur loswerden... Sorry, könnte länger...
Wie Vater von Hund überzeugen?: Hallo Leute, ich weiß ihr kennt sicher schon einige andere Leute, die die selbe Frage hatten, aber habe bisher noch keine Situation gefunden...
Junger Hund zu altem Hund?: Hallo, Ich habe im Moment einen alten Hund, er wird im Mai 13, der vermutlich auch das nächste Weihnachtsfest nicht mehr erleben wird, da er...
Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...

Neueste Beiträge

Oben