Ostereiersuche bei zooplus

Diskutiere Ostereiersuche bei zooplus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab gleich was bestellt;)
  • Ostereiersuche bei zooplus Beitrag #21
Ich hab gleich was bestellt;)

• Ostereiersuche bei zooplus Beitrag #22
Ich brauch ne eigene Homepage mit Partnerprogram von zooplus.:lol: Dann werd ich steinreich:mrgreen:

Ne, ne. Ich krieg weder Provision noch sonstwas von zooplus, sondern gebe Euch einfach immer solche "Schnäppchen" weiter.
Wer es nutzen mag, der kann;)

• Ostereiersuche bei zooplus Beitrag #23
Ach Manno, ich hab doch grade schon Futter, Sreu, Minikratzbaum und Spielzeug gekauft. Nee ich nochmal 39 Euro geht nicht. Zu ärgerlich :?

• Ostereiersuche bei zooplus Beitrag #24
Ich brauch ne eigene Homepage mit Partnerprogram von zooplus.:lol: Dann werd ich steinreich:mrgreen:

Ne, ne. Ich krieg weder Provision noch sonstwas von zooplus, sondern gebe Euch einfach immer solche "Schnäppchen" weiter.
Wer es nutzen mag, der kann;)
Ich finds ja auch gut, dass du dass machst und den einen oder anderen Tipp bzw. Gutscheincode, habe ich auch schon verwendet, von dem was du hier so schreibst, nur diesmal werde ich mich trotz Osterurlaub zusammenreißen müssen, sonst artet es wirklich aus. :clap:

• Ostereiersuche bei zooplus Beitrag #25
Schön, dass ihr euch so nter Kontrolle habt, ich nicht :uups:

Hatte ja über 1200 Punkte, für 700 hab cih mir jetzt den Furmaster bestellt. wollte ich bei der letzten Bestellung schon machen, habs aber vergessen. Und wegen der ostereier sind jetzt noch 48 Dosen Bozita im Einkaufskorb gelandet :uups: :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin schon den Hygienewochen zum Opfer gefallen und hab massig Katzenstreu hier rumstehen, Mein Mitbewohner sagt schon dauernd, er bezahlt wohl zu viel Miete :uups:

Thema:

Ostereiersuche bei zooplus

Ostereiersuche bei zooplus - Ähnliche Themen

zooplus-Gutschein: Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;) Vielleicht hat...

Neueste Beiträge

Oben