- Er hat gebissen.. Beitrag #1
Ronnie2002
Ich komme gerade von unserem Spaziergang und bin noch ganz aufgewühlt.. Ich hatte Ronnie und Petrie dabei, und habs auf dem Rückweg etwas eilig gehabt (sonst wär ich vor verschlossener Tür gestanden) um heim zu kommen müssen wir über eine Brücke, auf der Brücke waren grad zwei Kinde rmit einem kleinen hund, die beiden sind schon auf die Seite gegangen udn haben sich dort hingestellt, ich hab gedacht, hmm, OK, werd ich mit den Beiden eben schnell vorbewi müssen.. Bin dann mti Ronnie und Petrie vorbei (Ronnie am halti und die Flexi am Halsband) ronnie und der kleine andere haben total angefangen zu kläffen, ich hab Ronnie am Halti gfenommen und wollte schnell vorbei.. Pustekuchen, Ronnie ist stehengeblieben, hat zurückgezogen und paff war das halti ab *schock* Ronnie ist dann zum anderen Hund, die Flexi war auf "locker" (cih dummkopf *schäm*) udn hat sich mit dem anderen Hund verheddert, die beiden hzaben sich dann angekläfft (ehrlichgesagt konnte ich kein beisen sehen) ich hab dann ronnie und den anderen hund am halsband genommen und auseinandergewurschtelt (auf meine hände hab ich dabei nicht mehr geachtet..) und als das getan war hab ich gesehen dass der kleine hund aus dem Maul blutet *scheiße* die kinder haben das erst gar nciht gesehen, ich habs ihenn dann gesagt und die beiden haben gemeint sie rennen schnell heim und weg waren sie
das heißt wir haben jetzt wohl ein Problem, ich glaube ich weiß welcher Familie der kleine Hund gehört, soll ichg da einfach mal vorbei gehen? Oder denkt ihr die werden auf uns zu kommen? Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll, meine Eltern sind gerade nicht da.. Oder eciht es, heute abend dort anzurufen (wenn ich mir der Familie überhaupt richtig lieg)
Und was denkt ihr, kann da auf uns zu kommen?
LG Caro
Und was denkt ihr, kann da auf uns zu kommen?
LG Caro