Meine Eltern überreden einen Hund anzuschaffen

Diskutiere Meine Eltern überreden einen Hund anzuschaffen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute!!! Also ich würde so gerne einen Hund haben, aba da meine Mutter keinen Hund will und mein Vater würde schon einen Hund haben wollen...
  • Meine Eltern überreden einen Hund anzuschaffen Beitrag #1
F

franziska148

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!! Also ich würde so gerne einen Hund haben, aba da meine Mutter keinen Hund will und mein Vater würde schon einen Hund haben wollen aber sagt wegen meiner Mutter auch nein. Wie kann ich sie blos überzeugen?? Hier mal ein paar infos:
  • Wir haben ein mittelgroßes Haus mit mittelgroßem Garten
  • Ich bin 13(im August 14), ich hab einen bruder 21 und der ist kaum Zuhause
  • Ich gehe fast Täglich reiten, da könnte der Hund mitkommen wenn er größer ist sonst gehe ich so noch raus
  • ich bin von 7-13uhr in der schule, meine mutter macht meisens frühschicht und ist dann von halb 6 bis halb 3 weg und mein Vater hat unterschiedlich schicht, entweder von 5-14.30uhr oda 14-22uhr arbeit
  • Ich hab schon ein bisschen erfahrung mit Hund da wo ich reite 2 Hund sind und immer noch welche von den Einstellern und fast alle meine Freunde einen Hund haben, und so
  • Ich würde auch jeden Morgen und so mit dem Hund spatzieren gehen und der könnte auch wenn wir einen Zaun an unseren Garten anbringen würden fast immer raus auf den Garten
Ist nen bisschen lang geworden, ich finds aba schön das du bis hier hin gelesen hast und mir vll Tipps geben kannst wie ich meine Eltern überreden kann. Und falls es noch Fregen gibt dann stellt sie.
LG Franzi

• Meine Eltern überreden einen Hund anzuschaffen Beitrag #2
  • Meine Eltern überreden einen Hund anzuschaffen Beitrag #3
raus auf den Garten

Was leute immer denken, wenn Garten da ist, ist alles perfekt... Alleine im garten ersetzt kein gassi gehen.

Und am Pferd laufen, dazu muss der Hund nen gewisses Alter erstmal erreichen, sonst machst mehr kaputt am Welpen als dir lieb sei.

Und deine Schulzeiten werden sich auch bald ändern... da ist dann nichts mehr mit 13 uhr schluss ;)

Thema:

Meine Eltern überreden einen Hund anzuschaffen

Meine Eltern überreden einen Hund anzuschaffen - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Eltern zu Hund aus Tierheim überreden.: Hallo erstmal, Ich bin 12 (werde in einem Monat 13) Jahre jung und lebe mit meinen Eltern in einem großen Haus. Wir haben einen sehr großen...
Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überreden?: Hey ihr, ich wünsche mir schon seid dem ich klein bin einen Hund.Ich frage meine Eltern andauernd aber sie sagen immer nein.Ich frage sie öffters...
Womit kann ich meine Eltern zu einem Pferd überreden?: Hallo, ich wünsche mir seid 8 Jahren ein Pferd. Ich weiß echt nicht womit ich meine Eltern überreden kann. Ich bin jetzt fast 12, und habe einen...
Oben