Suche dringen Vorkontrolleur in der Schweiz!

Diskutiere Suche dringen Vorkontrolleur in der Schweiz! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. Der kleine Pepper hat ein Zuhause in der Schweiz gefunden Laut Bilder und Unterhaltungen ein ganz tolles. Da dies von uns 350km is...
  • Suche dringen Vorkontrolleur in der Schweiz! Beitrag #1
ice.age

ice.age

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Der kleine Pepper hat ein Zuhause in der Schweiz gefunden
Laut Bilder und Unterhaltungen ein ganz tolles.

Da dies von uns 350km is, wirds schwierig mit der Vorkontrolle.
Wo genau erfahre ich morgen früh.

Da die Familie ab Montag 2 Wocgen Urlaub haben sollte dies schnell erledigt werden.
Die Dame is zwar selbstaendig aber dann waere in der anfangszeit die ganze Familie fuer Ihn da :)

Danke schon mal !! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

8552 Felben-Wellhausen

• Suche dringen Vorkontrolleur in der Schweiz! Beitrag #2
diesen Thread habe ich leider erst jetzt gesehen... Vielleicht wäre da eine PN an die wenigen Schweizer im Hundeufo fast besser gewesen. :?

Ich nehme an, inzwischen ist es nicht mehr aktuell, oder? Ist leider auch nicht grad bei mir um die Ecke, ist im Raum Zürich.

• Suche dringen Vorkontrolleur in der Schweiz! Beitrag #3
Sorry ja is schon erledigt :)

Thema:

Suche dringen Vorkontrolleur in der Schweiz!

Suche dringen Vorkontrolleur in der Schweiz! - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Erfahrungen mit "Pferd zur Verfügung": Ich bin die einzige meiner Familie die Reitsport betreibt, jedoch sind mein Vater und ich am überlegen ein eigenes zuzulegen - Ich konnte schon...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben