Jetzt auch noch Rose...

Diskutiere Jetzt auch noch Rose... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße Rose... Vor knapp einem Jahr aus Kleinanzeigen gerettet und mit Kate vergesellschaftet; Vorgestern noch beim Not-TA gewesen, weil du...
  • Jetzt auch noch Rose... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Meine süße Rose...

Vor knapp einem Jahr aus Kleinanzeigen gerettet und mit Kate vergesellschaftet; Vorgestern noch beim Not-TA gewesen, weil du extreme Flankenatmung hattest und nun bist du eingeschlafen... Heute solltest du doch noch zu einer anderen TÄ, die sich gut auskennt...

Ich hoffe, dass du nicht viel gelitten hast. Kate hat mir geflüstert, dass sie in deinen letzten Sekunden bei dir war (war heute morgen noch an dich gekuschelt)...

Machs gut meine Süße :(

358as7r.jpg

• Jetzt auch noch Rose... Beitrag #2
Mein Beileid McLeodsDaughters. Rose ist bestimmt gut über die RBB gekommen und schaut dankbar auf Dich und Kate herab.

• Jetzt auch noch Rose... Beitrag #3
mein herzliches Beileid, McLeodsDaughters!
fühl dich geknuddelt, wenn du magst! :056:
machs gut Rose! :006:

• Jetzt auch noch Rose... Beitrag #4
Danke euch!

• Jetzt auch noch Rose... Beitrag #5
Mein Beleid :(
sie war ne wunderschöne Maus und hatte es sicherlich gut bei dir!
Komm gut über die Regenbogenbrücke Rose :006:

Thema:

Jetzt auch noch Rose...

Jetzt auch noch Rose... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...

Neueste Beiträge

Oben