Diskutiere Merlin wird sterben... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
nach dem ich so froh darüber war, dass der Durchfall meines Kackpo-Merlin vom Zahnen herrühren sollte, falle ich gerade in ein tiefes Loch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Merlin wird sterben... Beitrag #1
Hallo,
nach dem ich so froh darüber war, dass der Durchfall meines Kackpo-Merlin vom Zahnen herrühren sollte, falle ich gerade in ein tiefes Loch und komme und komme nicht an....
Merlin hat noch immmer Durchfall, nun noch geschwollenes Lymphknoten und Wassser im Bauch.....
War eben beim TA - Blutbild zeigt alle Symptome einer Bakteriellen Infektion und das sehr stark - nun warten wir das Ergebniss des Labores ab um zu wissen, ob es Leukose, FIP oder Katzen-AIDS ist
- das heißt, egal was es ist - er wird jung sterben müssen....
Am Mittwoch-Abend ist das Ergebniss da......
Traurige Grüße
Carmen
-
-
Merlin wird sterben... Beitrag #2
Ach gott, das tut mir leid, fürs Mauzi, ich drück die daumen, das er lange noch lebt ohne schmerzen
-
-
Merlin wird sterben... Beitrag #3
Du Ärmste!
Fühl dich gedrückt von mir
Ich wünsche deiner Katze ein schmerzfreies Leben und einen schmerzfreien Tod...
Und denk dran du bist nicht alleine mit deinem Schmerz
Viele grüße
Berry-Girl
-
-
Merlin wird sterben... Beitrag #4
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Ganz liebe beruhigende grüße an merlin.
Wie berry-girl bereits gesagt hat, du bist nicht alleine.
Wir denken an Dich und Merlin.
denise
-
-
Merlin wird sterben... Beitrag #5
:shock: :shock: oh weh Hopeness dass tut mir wahnsinnig leid.
:troest:
-
-
Merlin wird sterben... Beitrag #6
es tut mir für Merlin aber vor allem für dich sehr leid. Lass deine Katze nicht so lange leiden, auch wenn es für dich ganz traurig ist.
Ich grüße dich
pitti
-
-
Merlin wird sterben... Beitrag #7
Hopeness, auch ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit :!: In solchen Situationen sind Worte oft überflüssig...

-
-
Merlin wird sterben... Beitrag #8
Das stimmt! Ich schließe mich deshalb an und drück dich mal aus der Ferne!
-
-
Merlin wird sterben... Beitrag #9
Ohnein,drücke euch mal ganz doll!Heute kriegt ihr ja die Ergebnisse,hoffe das doch etwas anderes dabei rauskommt!Bericht bitte gleich,ich glaube,hier leiden alle mit dir!
LG Kerstin
-
-
Merlin wird sterben... Beitrag #10
hallo...
hast du schon neue ergebnisse heut bekommen? wie gehts deinem kleinen schisserchen? hoffentich wirds besser...halte uns auf dem laufenden!
drücken die daumen...lieben gruß...molly*
-
-
Merlin wird sterben... Beitrag #11
ich kann mich nur anschliessen

-
-
Merlin wird sterben... Beitrag #12
oh je das tut mir aber leid ich habe auch eine katze die aids hat aber ihr geht es gut ich hoffe deiner katze geht es auch balt wieder besser ich weiss wie schrecklich weh sowas tut wenn mann nicht weisst was noch auf einen zu kommt ich drücke dir alle daumen

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Merlin wird sterben...