Durchsichtige Wässrige Flüssigkeit bei Hündin

Diskutiere Durchsichtige Wässrige Flüssigkeit bei Hündin im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe eine Husky Hündin die 1 Jahr und 7 Monate alt ist. Heute genau vor ca. 30 Minuten ist sie ganz plötzlich aufgewacht und hat sich...
  • Durchsichtige Wässrige Flüssigkeit bei Hündin Beitrag #1
L

LenaGrr

Hallo! Ich habe eine Husky Hündin die 1 Jahr und 7 Monate alt ist. Heute genau vor ca. 30 Minuten ist sie ganz plötzlich aufgewacht und hat sich begonnen zu lecken, ist dann aufgestanden und es ist eine große Menge an einer durchsichtigen, wässrigen Flüssigkeit aus ihrer Vagina gekommen! Sie war mit ca. 6 Monaten das erste mal läufig aber ich hab sie gleich danach sterilisieren lassen! Jetzt mach ich mir sorgen was diese Flüssigkeit bedeutet..
Bitte hilft mir.
Lg Lena

• Durchsichtige Wässrige Flüssigkeit bei Hündin Beitrag #2
Hast du sie Sterillierien oder Kastrieren lassen? Bei der Steriliesierung werden die Hündinnen noch läufig da nur die Eierstöcke durch trennt werden.

Lg YVi

• Durchsichtige Wässrige Flüssigkeit bei Hündin Beitrag #3
Tut mir leid hab mich geirrt sie wurde kastriert.
lg Lena

• Durchsichtige Wässrige Flüssigkeit bei Hündin Beitrag #4
Hallo Lena,
ich muss noch mal nachfragen.
Wurden bei Kastration nur die Eierstöcke entfernt, oder wurde auch die Gebärmutter entfernt?

Wenn auch die Gebärmutter entfernt wurde ist es noch interessant zu erfahren, ob diese vollständig entfernt wurde - oder ob ein Stück "stehen" gelassen wurde.

Ich würde meine Hündin ins Auto packen und zum TA fahren.

Im Schlimmsten Fall handelt es sich um eine Entzündung in den Resten der Gebärmutter. (Ich will dir aber keine Angst machen)
Es kann aber auch sein, dass die Hündin durch die Kastration inkontinent geworden ist .
Aber das solltest du bei einem TA abklären lassen.

Thema:

Durchsichtige Wässrige Flüssigkeit bei Hündin

Durchsichtige Wässrige Flüssigkeit bei Hündin - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Hündin verliert Flüssigkeit: Gestern Abend ist mir das erstemal aufgefallen das meine Hündin Flüssigkeit aus der Scheide verliert. Ich hoffe das mir von euch vielleicht jemand...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben