- Gitter Knabbern Beitrag #1
Jokerline
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute! Ich weiß das Thema wurde hier schon oft umrissen, aber ich hab da mal ne wichtige Frage. Wir haben unseren Gibbs jetzt schon seit gut 3 Monaten. Er hat sich auch schon super an uns gewöhnt und anfangs schien es auch so, als hätte er sich an den Käfig, den er des Nachts bewohnt, gewöhnt. Aber seit ein paar Tagen kann ich kaum noch schlafen weil ich stündlich durch Gittergeknabber aufwache. Er hat in dem Käfig einen Nagestein, Heu, Wasser, Futter, Knabberstangen und sogar eine Ecke für seine Geschäfte. Aber jede Nacht geht er nicht an eine der für ihn extra eingebauten Extras sondern knabbert sich am Gitter dumm und dämlich. Viele sagen jetzt wahrscheinlich "Die gewöhnt sich da schon dran" aber dem ist nicht so. Ich hab es versucht und langsam aber sicher kann ich nicht mehr. Ich arbeite FRÜH also darf so um 6 Uhr immer aufstehen, mit Kunden zusammen. Da kann ich die Augenringe bis zum Boden kaum gebrauchen... Seid mir nicht Böse, ich liebe den kleinen Kerl, aber ich kann einfach nichtmehr.
GLG Joki
GLG Joki