Kaninchen drängelt

Diskutiere Kaninchen drängelt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe mal eine Frage also: Ich habe 2 Kaninchen einen Kastraten und eine Dame. Seit einiger Zeit drängelt die Dame immer öfters. Zum...
  • Kaninchen drängelt Beitrag #1
Rieks

Rieks

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe mal eine Frage also:
Ich habe 2 Kaninchen einen Kastraten und eine Dame. Seit einiger Zeit drängelt die Dame immer öfters. Zum Beispiel schieb sie ihren Kopf wenn sie Angst hat sie weit unter den Bauch ihres Kumpels das deren Vorderpfoten irgendwann schon in der Luft schweben. Oder sie schiebt sich mühsam unter ihrem Kumpel hindurch obwohl sie links und rechts locker vorbei hoppeln könnte. Ich könnte jetzt noch mehr Beispiele nennen. Ist das normal?
LG Rieks

• Kaninchen drängelt Beitrag #2
ja ist es, wenn ein kaninchen seinen kopf unter den körper des anderen schiebt, heißt das meiner ansicht nach "looooohhhhoooos, schlabber mich endlich ab":lol:

• Kaninchen drängelt Beitrag #3
Achso dann bin ich ja beruhigt :) Danke danie für die schnelle Antwort!

• Kaninchen drängelt Beitrag #4
gern, meine dicke motte quetscht ihren bollerkopf auch immer unter die herren, ob sie wollen oder nicht:lol:

• Kaninchen drängelt Beitrag #5
:) bei mir ist es genauso Hoppie quetscht sich unter ihrem Herrn und der hängt teilweise schon in der Luft.

• Kaninchen drängelt Beitrag #6
weiber :lol:

• Kaninchen drängelt Beitrag #7
Das kannst du laut sagen :)

• Kaninchen drängelt Beitrag #8
Es sind nicht nur die Weiber :mrgreen:
Cartman macht es auch am liebsten bei Dydd und halt umgekehrt.

Er rennt auch immer über die anderen Schubst die weg etc..

• Kaninchen drängelt Beitrag #9
Meiner ist eher ruhig und schaut dann total verängstigt wenn sie mal wieder unter ihm drunter sitzt so nach dem Motto: Hilfe! Was macht die denn da?
Aber Hoppie leckt ihn eigentlich fast immer ab und er sie nur ganz selten.

• Kaninchen drängelt Beitrag #10
Meine machen das nur selten, denn Big Mama(Molli) schlabbert sie eh alle immer zu tode.:mrgreen:

Thema:

Kaninchen drängelt

Kaninchen drängelt - Ähnliche Themen

Kaninchen zu Tode erschreckt?: Hallo ihr, Vor einigen Tagen habe ich meine beiden Kaninchen im Garten springen lassen. Dem Männchen, mind. 6 Jahre alt, habe ich einen Ball...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
2 Häsinnen Vergesellschaften und ein Elektrozaun - HILFE!: Hallo :) Bis Sommer letzten Jahres besaß ich 2 weibliche Kaninchen (ca. 5 und 7 Jahre alt), deren Vergesellschaftung richtig gut gelungen war...
Oben