Farbmausschrank

Diskutiere Farbmausschrank im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Bilder folgen morgen, bin grade am iPad und zu müde um den Pc zu starten, hatte nen harten Tag, vielleicht doch noch später, dann mache ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmausschrank Beitrag #41
Bilder folgen morgen, bin grade am iPad und zu müde um den Pc zu starten, hatte nen harten Tag, vielleicht doch noch später, dann mache ich auch das verbesserte Video.

• Farbmausschrank

Anzeige

• Farbmausschrank Beitrag #42
Wow, tolle Leistung! :clap: Hab auch ne Jackie <3

• Farbmausschrank Beitrag #43
Wieder ein Video gemacht, die Erweiterung von gestern zusätzlich den Schrank mit den Zweigen drinnen ;)

Link folgt bald, noch 71min fürs uploaden -.-" ist "nur" ein 15min langes Video...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, hier ist der Link:

Viel spass beim angucken und sagt mir wie es diesmal war ;)

Ich geh jetzt ins Bett und meinen wohlverdienten Schlaf nutzen :p

Bye Bye

• Farbmausschrank Beitrag #44
Is gut geworden und ohne Schwindelrisiko ;)
Tja...wenn bestimmte Personen immer Sachen fordern ^^
Dann ne gute nacht

• Farbmausschrank Beitrag #45
Sehr schön =)

Ich mache das wirklich gerne und werde bestimmt es als kleines Hobby weiterführen, es macht echt spass Vids zu machen :p

Nur das Hochdeutsch happert noch xD

Wünsch dir auch ne erholsame Nacht!

• Farbmausschrank Beitrag #46
Das mit dem Hochdeutsch is doch egal...ich mein, du kommst ja aus der Schweiz...und jeder hat nen anderen Dialekt!! Man versteht dich und das is doch das wichtigste!!! ;)
Einen schönen "Abend" allen noch und ne gute Nacht!!! :mrgreen:

• Farbmausschrank Beitrag #47
Hallöle =D

Wollte noch für zukünftige "Schrankbauer" etwas erwähnen, wenn ihr das Plexiglas an den Etagen befestigt, so Schraubt es an, anstatt es mit Silikon anzukleben.
Mit der Zeit (so wie bei uns) halten die Plexiglasscheiben nicht mehr so gut, deswegen habe ich mit der Bohrmaschine löcher !vorsichtig! durch das Plexiglas und der Etage durchgebohrt und mit Schrauben montiert.

Das hält jetzt fast für die Ewigkeit ;)

MfG Werniii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmausschrank

Farbmausschrank - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Frischfutter und Käfigumbau?: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche einen süßen Teddyhamster (weiblich, 26.06. geboren) Einrichtung und Käfig habe ich teilweise aus zweiter...
Der große Pax- Eigenbau- Thread: Hallo liebe Foris, nun kann ich nicht mehr länger warten und beginne, euch mein neuestes Eigenbauprojekt vorzustellen. Nicht wundern, dass es...
Käfig selbst bauen / Einrichtung: Hallo, da ich mich jetzt ausreichend informiert und mich für Farbmäuse entschieden habe, möchte ich den Mäuschen ein großes Spielparadies selbst...
Meine Degukäfigplanung: Hallo, Also, ich habe momentan noch Farbmäuse, die werden auch noch ne WEile bei mir sein aber ich plane gerne vorne raus. Wenn meine Gruppe mal...
Oben