Etagenkäfig für Kaninchen?

Diskutiere Etagenkäfig für Kaninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also wenn du mit gedanken spielst noch ein tier dazuzuholen , dann bevor sie ins neue zimmer kommen, denn wie mc leod sagt wäre das zimmer ideal...
  • Etagenkäfig für Kaninchen? Beitrag #21
also wenn du mit gedanken spielst noch ein tier dazuzuholen , dann bevor sie ins neue zimmer kommen, denn wie mc leod sagt wäre das zimmer ideal für eine vg, solange vorher noch keiner drin war

• Etagenkäfig für Kaninchen?

Anzeige

• Etagenkäfig für Kaninchen? Beitrag #22
Jaja, die sollen natürlich erstmal ihr neues Zimmer beziehen.
Ich werde wenn wir umgezogen sind mal ein paar Bilder machen ;)

Habt mir sehr geholfen, dankeschön!

• Etagenkäfig für Kaninchen? Beitrag #23
ach stimmt darüber habe ich garnicht gedacht.. ja jetzt wo die anderen das sagen würd ich mir das echt nochmal genauer überlegen und wenn du tatsächlich noch eins dazu holen willst dann das neue zimmer für die VG nutzen dann dürfen sie natürlich nicht vorher da einziehen

• Etagenkäfig für Kaninchen? Beitrag #24
Das würde sich natürlich anbieten und da ich erst in 4 Monaten umziehe hab ich ja noch ein wenig Bedenkzeit.
Der ganze Stress damit ein unbekanntes Terrain und genügend Platz für die VG zu finden, fiele auch weg. :eusa_think:

Thema:

Etagenkäfig für Kaninchen?

Etagenkäfig für Kaninchen? - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Kaninchen mit in den Urlaub nehmen?: Hallo! Wir wollen im Februar in den Urlaub fahren. Wir haben unsere Kaninchen bisher immer zu Bekannten gegeben. Diese Bekannten können sie aber...
Kaninchen ausgesetzt: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich vor einer Woche ein Kaninchen in einem kleinen Schuhkarton und in...
Auf Balkonhaltung umstellen - wie?: Hallo, wir haben gestern 2 Kaninchen bekommen. Sie waren bei einer Familie in der Wohnung, in den Käfig machen sie ihr Geschäft und sonst laufen...
85xxx - Kaninchen (w + wk) Innenhaltung: Wir möchten für unsere zwei Mädels Minou & Lou ein größeres Zuhause suchen, da wir Ihnen den Platz den sie bräuchten nicht 24/7 geben können. In...
Oben