Knochen und erneut verunsichert

Diskutiere Knochen und erneut verunsichert im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Nene, ich bin seitdem auch etwas zimperlich was Knochen angeht weil ich das mit der Verstopfungsgefahr ja wusste.
  • Knochen und erneut verunsichert Beitrag #41
Nene, ich bin seitdem auch etwas zimperlich was Knochen angeht weil ich das mit der Verstopfungsgefahr ja wusste.

• Knochen und erneut verunsichert Beitrag #42
Hallo,
@Mischling:mrgreen: - zu Fütterungsfehler:
Habe einen Freund, der meint es gäbe keinen giftigen Pilze - das sei alles nur eine Frage der Dosierung:004:

Ja du hast ja Recht - aber bevor ich unbewusst einen Fütterungsfehler begehe - gibts ganz einfach keine Knochen. Rosi ist auch mit einem 600 Gramm Stück rohem Lammfleisch glücklich.:lol:

Mein TA ist im übrigen auch einer der wenigen TA die auf Barf stehen und trotzdem die Verköstigung von Knochen ablehnt. Ich vertraue ihm sehr, er ist neben Schulmediziner auch Vertreter der chinesischen Ganzheitsmethode für Tiere.... ziemlich cooler Typ....hat meiner alten Babe mit Ernährungsplan, warmen Steinen und Massagen die letzten Jahre extrem versüßt.

Kauknochen findet mein Schäferhund Mädel doof. Ausser ihr Freund Jimmy kaut ihren an - so daß er ganz knautschig und stinkig ist - dann lässt die Dame sich herab daran herum zu nagen.:clap:

Gruss Suno

Thema:

Knochen und erneut verunsichert

Knochen und erneut verunsichert - Ähnliche Themen

Rassetipps erbeten!: Hallo liebe Hundefreunde! Mein Freund und ich überlegen schon länger, einen Hund anzuschaffen und so langsam werden die Pläne konkreter...
Oben