Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig

Diskutiere Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Na das nenn ich doch mal ne super Verbesserung :clap:
  • Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig Beitrag #21
Na das nenn ich doch mal ne super Verbesserung :clap:

• Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig Beitrag #22
Jaa, ganz eindeutig. Und das Hamsterchen ist auch schon im Aqua eingezogen :cool:

Nächste Woche wird dann alles rausgeschmissen, was da nicht reingehört :)

• Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig Beitrag #23
Der Hamster muss sich ja verlaufen oder Muskelkater vom erkunden bekommen :silence:

• Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig Beitrag #24
Du liebes Lieschen.
Das arme Tier. Wie gut, dass du so hartnäckig warst! :D

• Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig Beitrag #25
Einen gaaanz lieben Gruß von einem glücklichen Hamster :) (hab den Thread hier schon fast ganz vergessen :uups:)

• Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig Beitrag #26
Habe den Thread garade das erste Mal gelesen und finde es ganz toll wie du dich für den Kleinen eingesetzt hast! :clap:

Und es scheint sich ja auch echt gelohnt zu haben!
Gibt es noch Fotos vom komplett eingerichteten Hamsterdomizil?

Thema:

Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig

Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig - Ähnliche Themen

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
Kleintiere mit hoher Lebenserwartung: Hallo zusammen! Ich bin gerade etwas frustriert. Ich halte nun schon einige Jahre Hamster und mag diese kleinen Plüschkrümel total gern anschauen...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben