Darf man bei verfilzten British Langhaar Kater scheren?

Diskutiere Darf man bei verfilzten British Langhaar Kater scheren? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Schön wieder was zu lesen :clap: und das mit der Vorstellung finde ich Klasse!!! Das mit dem Unfall allerdings nicht so, ich hoffe es ist nichts...
  • Darf man bei verfilzten British Langhaar Kater scheren? Beitrag #41
Schön wieder was zu lesen :clap: und das mit der Vorstellung finde ich Klasse!!!

Das mit dem Unfall allerdings nicht so, ich hoffe es ist nichts ganz so schlimmes.... Gute Besserung!

• Darf man bei verfilzten British Langhaar Kater scheren?

Anzeige

• Darf man bei verfilzten British Langhaar Kater scheren? Beitrag #42
Schön, hier wieder was zu lesen. Und ich hoffe auch, dass dir nichts schlimmes passiert ist und es dir einigermaßen gut geht.

Da ich noch lange daheim sein werde, könnte ich zumindest schon mal anfangen unsere Bepelzten vorzustellen.
Über einen Vorstellungsthread mit Fotos würde ich mich sehr freuen :). Grade der verschreckte Kater hat ja scheinbar das perfekte Zuhause gefunden; das freut mich total für ihn :clap:!

• Darf man bei verfilzten British Langhaar Kater scheren? Beitrag #43
Danke, es warer nur meine Beine betroffen. Mich hat als Fußgängerin (auf dem Weg zum Sport)
ein Motorrad erwischt. Glück gehabt, hätte noch viel schlimmer sein können.

Ja, Katze und Kater haben das weltbeste Zuhause. :)

Ich bräuchte sehr wahrscheinlich Hilfe, 3 Katzendamen mit ca. 3 Jahren zu vermitteln.
Alle 3 sollen Perserdamen aber mit normaler Nase sein. Mehr weiß ich noch nicht, außer dass
die Retterin sie sofort hat kastriert lassen. Da sie schon 8 Katzen hat, steht der Haussegen sehr schief,
wenn die 3 Langhaardamen bei ihr bleiben.

Nachher bekomme ich die Telefonnr. und werde mich morgen da melden. Hat jemand eine Idee
wie man ein garantiert gutes Zuhause finden kann? Wäre total klasse wenn Ihr helfen könntet.

Die Vorstellung meiner Katzen folgt garantiert, bin schon beim Bilder raussuchen. Mir fällt es nur schwer,
weil ich alle Fotos so schön finde.

• Darf man bei verfilzten British Langhaar Kater scheren? Beitrag #44
Diese Bilder habe ich entdeckt, auf der Suche nach schönen Katzenbildern von unserer Bande.
Das ist die Kätzin im Januar, als ich sie nach drinnen geholt habe. Es ist etwa 3 Monate vor ihrer OP.
Sobald ich wieder laufen u. selber Auto fahren kann, besuche ich meine Freundin u. werde Kätzin u. Kater fotografieren.

14896191qv.jpg

14896192gs.jpg

Thema:

Darf man bei verfilzten British Langhaar Kater scheren?

Darf man bei verfilzten British Langhaar Kater scheren? - Ähnliche Themen

Verfilzter Afterbereich: Hallo, ich hab zwei Maine Coon Mix Katzen(und Kater). Bei meiner 5 Jährige Katze bilden sich nun seit einiger Zeit ständig knoten und...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...

Neueste Beiträge

Oben