Guppy babys

Diskutiere Guppy babys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich habe mal wieder viel zu viele baby guppys die ich abgeben würde es sind über 40stück. Ich hätte für einen gern so 0,50cent da sie schon...
  • Guppy babys Beitrag #1
M

maria annika

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mal wieder viel zu viele baby guppys die ich abgeben würde es sind über 40stück.
Ich hätte für einen gern so 0,50cent da sie schon so 3monate alt sind. Wenn sich niemand meldet werden sie bald leider an hungrige barsche ferfüttert.:roll::eusa_doh::x
und ich habe auch bald schwertträger babys die ich abgeben würde.:)einfach melden.

• Guppy babys

Anzeige

• Guppy babys Beitrag #2
Hi,

Am besten gibst du alle Guppyweiber gleich mit ins Barschaquarium oder an befreundete Aquarianer. So vermeidest du in Zukunft überschüssigen Nachwuchs. ;)

Thema:

Guppy babys

Guppy babys - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Oben