Signaturbild

Diskutiere Signaturbild im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöchen! Also ich habe hier ja schon viele Leute gesehen, die ein Signaturbild haben. Ich möchte auch so eins haben, nur mein Problem ist, dass...
  • Signaturbild Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Also ich habe hier ja schon viele Leute gesehen, die ein Signaturbild haben. Ich möchte auch so eins haben, nur mein Problem ist, dass ich nciht weiß wie es gehen soll :uups: .
:arrow: Kann mir jemand eins machen?
:arrow: Kann mir jemand erklären, wie ich es unter den Beitrag bekomme?
:arrow: Kann mir wer erklären, wie das mit den Bildern einfügen geht???
Mfg. Teddy

P.S.: Die Bilder würde ich der Person per E-Mail zu senden.

• Signaturbild Beitrag #2
Huhu
also du gehst auf "Kontrollzentrum" links oben. Dann hast du so eine Leiste links, da gehst du auf "Signatur ändern" .
Da kannst du dann einen Text oder halt ein Bild einfügen. Du mußt das Bild irgendwo hochgeladen haben, zb bei directupload.de und den link von dem bild gibst du dann in das feld ein was erscheint, wenn du diese Button drückst.

Hoffe das war verständlich.

nun brauchst du also nur noch ein bild ;) was stellst du dir denn da genau vor?

• Signaturbild Beitrag #3
huhu

wie du es einfügst wurde dir ja scon erklärt.

wenn du willst dann schick mir doch einfach mal die bilder die du da einbauen willst dann mach ich dir ein paar nette vorschläge.
die bilder kannste dann an [email protected] schicken.

@die Forencrew

wie groß darf das bild denn sein?

mfG
Jonas
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
huhu

also hab das Bild für Teddy jetzt fertig und hab gemerkt das das ziemlichen spaß macht:D

wenn also noch jemand von euch soein bild will dann schickt mir doch einfach ein paarbilder un wünsche wies aussehen soll an [email protected] oder per PN.
ist auch kostenlos:mrgreen:

mfG
Jonas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Signaturbild

Signaturbild - Ähnliche Themen

Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Katzenallergie: Hallo zusammen! Ich hab ein Problem, mein Partner hat sich gestern eine Katze geholt, Er meinte es sei eine Überraschung für mich, er wusste nicht...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Chip-Registrierung bei Tasso und im EU-Ausland (FR) Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin nun endgültig nach Frankreich ausgewandert, natürlich mit Sack, Pack und Tier. Meine Tiere sind in Deutschland...
Oben