Goldhamster schläft nur noch..

Diskutiere Goldhamster schläft nur noch.. im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Eine Untersuchung kostet Geld, egal ob man Medikamente bekommt oder nicht- ist ja immerhin Zeit, die der TA investiert und auch Material. Wenn man...
  • Goldhamster schläft nur noch.. Beitrag #21
Eine Untersuchung kostet Geld, egal ob man Medikamente bekommt oder nicht- ist ja immerhin Zeit, die der TA investiert und auch Material.
Wenn man Tiere hat, solltet man immer im Monat etwas Geld beiseite legen, damit man die Tierarztkosten zahlen kann. Wenn die Kleine wirklich Durchfall hat, würde ich übrigens nicht noch ne Woche warten. Durchfall ist nicht normal, vor allem wenn er immer wiederkommt.

• Goldhamster schläft nur noch.. Beitrag #22
Wenn sie raus kommt, trinkt sie. Frisches Futter hat sie, aber keine Peperoni oder sonstiges. Hab gehört das sei nicht gut, in jungen Hamsterjahren. Ich warte noch heute Abend ab, und morgen.. Wenn es morgen Mittag nicht besser geht, dann geh ich.
gibt es essen, dass den Durchfall vermindert? Zwieback oder sowas?

• Goldhamster schläft nur noch.. Beitrag #23
Gib ihr vorerst gar kein Frischfutter, damit er mal zur ruhe kommt, aber TA sollte es sich trotzdem ansehen, sonst könnte es evt .zu spät sein.

Du meinst bestimmt Paprika und nicht Peperoni, die kann man auch geben wenn ein Tier klein ist.

Kein Zwiback, der enthält zuviel Zucker.

• Goldhamster schläft nur noch.. Beitrag #24
Je nachdem wo HamsterGold herkommt, ist die Peperoni das, was bei uns in Deutschland Paprika ist:mrgreen:
Gegen Frischfutter in jungen Hamsterjahren ist absolut nichts einzuwenden- von irgendwoher brauchen sie ja ihre Vitamine. Klingt nach typischer Zooladenberatung...

• Goldhamster schläft nur noch.. Beitrag #25
Off-Topic
Also bei uns in der Schweiz ist das dicke rote, gelbe oder grüne Peperoni :silence: Ich wusste, dass es irgendwie anders ist in Deutschland aber so ganz klar war es mir auch nicht mehr :uups:

Thema:

Goldhamster schläft nur noch..

Goldhamster schläft nur noch.. - Ähnliche Themen

Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Junger Hamster hat Angst vor dem Käfig ? Bitte um euren Rat.: Hallo ihr lieben, mein hamster monti hält sich seit 2 Tagen nur noch beim Laufrad auf. Er schläft dort, macht sein Geschäft im Laufrad und auch...
Kann ein Hamster genervt sein?: Hallo Leute, ich habe seit ca. 2 Wochen einen kleinen Hamster (Teddy-Goldi-Mix). Ich habe mich ausgiebig über die Haltung, das Futter und das...
Zwerghamster schläft übertrieben Viel: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca zwei Wochen meinen ersten hamster, einen Dsungarischen zwerghamster! Die kleine War schon nach wenigen Tagen...
Oben