Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere aufgenommende katze trächtig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also UNTER dem Bett würde ich gar nicht erst ein Wurflager vorbereiten. Das ist extrem unpraktisch und unübersichtlich, falls es dann während der...
aufgenommende katze trächtig Beitrag #21
blackcat
Also UNTER dem Bett würde ich gar nicht erst ein Wurflager vorbereiten. Das ist extrem unpraktisch und unübersichtlich, falls es dann während der Geburt Probleme gibt.
Nehmt eine abgelegene Stelle in der Wohnung, irgendetwas mit Deckel (Karton zB) oder meinetwegen auch den Kleiderschrank, aber sorgt dafür, dass ihr Notfalls schnell und einfach an die Katze heran kommt!
so viele möglichkeit wo sie ihre ruhe hat haben wir leider nicht, das einzige wo man noch gut ran kommt ist unter den schreibtisch bei den kindern
aufgenommende katze trächtig Beitrag #23
Sumo88
Blackcat, hast du gelesen, dass die Katze angst vor Boxen hat? Da gestaltet sich das mit der Wurfbox eben scwierig. Und wenn die Katze sich den Platz unterm Bett als Wurfplatz aussucht, kann die TE wohl kaum was daran ändern. Sie stellt ja schon extra mehrere Wurfplätze bereit...
aufgenommende katze trächtig Beitrag #24
blackcat
Ahja, da war doch was. Gelesen und wieder vergessen, danke Simone!
Wenn die Katze wirklich unter dem Bett wirft, dann kann man natürlich nichts machen, aber extra einladend gestalten würde ich so einen Platz nicht.
Unter dem Schreibtisch klingt da schon wesentlich besser. Und mit einer niedrigen Wurfbox ohne Deckel könnte man es auch mal versuchen.
Dass eine Wurfbox groß genug sein muss, damit die Katze bequem darin liegen kann - auch ausgestreckt - ist klar, oder?
aufgenommende katze trächtig Beitrag #25
D
daya
ich habe eine jetzt ein hundekörpchen geholt, was ich ihr unter den schreibtisch stelle. sie war auch schon drin ohne probleme. also die nimmt sie besser an als ein katon.
aufgenommende katze trächtig Beitrag #26
seven
Hundekörbchen unterm Schreibtisch klingt gut - und wenn sie das annimmt, umso besser!
*auch die Daumen drückt, dass alles gut geht!*
LG, seven
aufgenommende katze trächtig Beitrag #27
D
daya
danke schön. ich hoffe es geht bald los. meine katze ist sehr ruhig geworden und kann kaum sitzten. sie liegt jetzt mehr. was ich auch sehr lustig finde, das die bauchseiten unterschiedlich dick sind und es sich abwechselt. mal die seite, dann mal die seite. wenn sie radau in ihr bauch machen kommt sie zu mir und ich muss sie kraueln und eine hand am bauch legen bis sie ruhiger werden. das kenne ich überhaupt nicht von katzen :lol:
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht.
Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen,
ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen.
Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen,
Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...