Welche Rassen stecken in Maxi´s Kumpel?

Diskutiere Welche Rassen stecken in Maxi´s Kumpel? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben! Ich wende mich heute auch mal mit einer Rassefrage an euch. Wir rätseln schon lange und daher frage ich euch. (Das okay seines...
  • Welche Rassen stecken in Maxi´s Kumpel? Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hallo ihr lieben!
Ich wende mich heute auch mal mit einer Rassefrage an euch.
Wir rätseln schon lange und daher frage ich euch. (Das okay seines Frauchens habe ich).
Was steckt in Hanno?

Man weiß nicht viel über ihn, nur das er als Streuner in Polen lebte und knapp 3 Jahre alt ist.
Ich hoffe die Fotos sind gut, sonst muss ich nochmal nach anderen suchen :)

LG und viel Spaß!

14096361hs.jpg

14096362be.jpg

• Welche Rassen stecken in Maxi´s Kumpel? Beitrag #2
huhu :)

da sich die Streuner in Polen (ect) meist über Generationen miteinander mixen ^^ wird das wohl schwer.

aber rein von der Optik her würde ich auf Dackel - Jack oder Parson Russel - oder ein anderer Trerrier ^^ tippen

• Welche Rassen stecken in Maxi´s Kumpel? Beitrag #3
Sieht aus wie der Hund einer Freundin und da ist sicher ein Dackel drinne, was noch weiß ich nicht genau.

• Welche Rassen stecken in Maxi´s Kumpel? Beitrag #4
Schatti: Paare Ayla und Maxi und du bekommst einen Hanno:mrgreen:.

Nein im Ernst. Ich schließ mich Bingolo an.

• Welche Rassen stecken in Maxi´s Kumpel? Beitrag #5
ne freundin von mir hat einen ähnlich aussehenden hund...
dies war schäferhund mit dackel gemixt!!!!!!

könnt ja auch sein!

Thema:

Welche Rassen stecken in Maxi´s Kumpel?

Welche Rassen stecken in Maxi´s Kumpel? - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Komischer Tierarzt...oder? ._.: Hallo liebe Community, da unser Kiri (kaninchen, 5,5 Jahre alt) in letzter Zeit schnupft, sind wir heute zum Tierarzt gefahren. Und da ich erst...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben