Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze?

Diskutiere Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/kreis-rottweil/Ueble-Tierquaelerei-Trittfangfalle-verletzt-Katze-schwer;art372505,6006523
  • Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze? Beitrag #2
Was für ne Sauerei.:( Ich glaube, ich würde mich glatt strafbar machen würde ich so einen Saukerl erwischen. Hilflost Wesen, die sich nicht wehren können. Einer der Hauptgründe, warum meine Katzen Wohnungskatzen.sind

• Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze? Beitrag #3
Das ist ja noch nicht mal alles. Wer sowas wissentlich aufstellt, riskiert, dass ein Mensch reintritt... ein Kind oder ein Erwachsener. Das ist glatt Körperberletztung von Tierquälerei mal ganz abgesehen! :evil:

• Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze? Beitrag #4
Die arme Katze :( Ich hoffe sie können den Besitzer schnell finden. Ich finde so ne Fallen schrecklich auch Mäusefallen wer weiß wie elendig sie sterben ...:(

• Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze? Beitrag #5
Mein Gott, diese Dinger sind doch schon längst verboten, wie kann man nur, egal was reintritt, Mensch oder Tier, dass gibt ganz üble Verletzungen. Ich hoffe, der zuständige Förster hat da ein wachsames Auge drauf, dass da nicht noch mehr solcher Fallen rumliegen.

Die Katze ist anscheinend nicht registriert, weil tätowiert ist sie ja, man sollte auch mal die TÄ der Umgebung befragen, ob die wissen, wem eine solche Katze gehört.

Arme Katze, ich wünsche ja eigentlich niemanden was schlechtes, aber dem Menschen der so etwas aufstellt, dem wünsche ich schon, dass er mal selbst in so ein Fangeisen tritt oder reinlangt.

• Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze? Beitrag #6
Aber über die Tätowierung kann man doch eigentlich den TA herausfinden der sie gemacht hat. Hoffentlich ist sie noch richtig lesbar und die Mieze wieder daheim wo sie liebevoll gesund gepflegt wird....

Thema:

Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze?

Katze in Trittfangfalle in Zimmern-Stetten - wer vermisst eine Katze? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben