Suche passenden Namen

Diskutiere Suche passenden Namen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und eins von Murmel, der hieß früher Tu:mrgreen:
  • Suche passenden Namen Beitrag #21
ooh das ist ja ein süßes Bildchen. Und was hab ich denn da noch gefunden: Da ist ja auch ein Bildchen vom Mano :mrgreen:

Und eins von Murmel, der hieß früher Tu:mrgreen:

• Suche passenden Namen Beitrag #22
Off-Topic
Ich hab´ festgestellt, dass in der Namensdatenbank alle unsere Katzennamen schon vorhanden sind... Und ich dachte, da wäre wenigstens einer dabei, den sonst keiner hat....
Na gut - ganz offiziell wurde der Pold ja damals bei seinem Einzug von irgendjemandem hier "Anupold vom schicken Hintern" getauft - ich WETTE, dass DER Name NICHT in der Datenbank auftaucht :003:

• Suche passenden Namen Beitrag #23
Meine Sternchen Max und Merlin hießen beim Vorbesitzer Tünnes und Schäl...

• Suche passenden Namen Beitrag #24
Hmm ich bin gut im Namen ausdenken :D

Lanadon
Legolas
Ludo
Lümmel
Lux
Luther (engl.)

und die bislang genannten :D Lui oder Lenny fänd ich auch süß.

• Suche passenden Namen Beitrag #25
Wie wärs mit Louis- der Affenkönig aus dem Dschungelbuch :mrgreen:

Aber Barney fänd ich auch witzig. Was hätten wir da noch: Ted, Marshmellow --> Mellow, Robin (kann ja auch ein Junge sein), Käpt'n,....

Du hast die qual der Wahl, bin ja mal gespannt welcher es wird :D

• Suche passenden Namen Beitrag #26
Suche Namen für Baby Katze

Hi,:006:
Von meiner Oma die Katze hat seit dem 18.4.13 Katzenbabys (2 Stück) und da sie wahrscheinlich eine behalten möchte, möchte ich denn beiden erst einmal einen Namen geben.(eine ist schon weggegeben)
eine ist getigert (Schwartz weiß) und die Andere ist 3 farbig (Schwartz Braun weiß).
es sind Ales beides Mädchen.

Falles euch ein paar Namen ein :?:

so sieht die Mutter aus:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    229 KB · Aufrufe: 54
  • Suche passenden Namen Beitrag #27
Darf ich fragen, warum die Katze deiner Oma nicht kastriert ist und Kitten bekommen hat?

Das Kitten welches schon vergeben ist, kommt doch aber hoffentlich zu einem anderen Kitten dazu oder zu einer noch sehr jungen Katze. Katzen sind keine Einzelgänger, sie werden wenn dazu gemacht und Kitten in Einzelhaltung sind ein NO GO. Auch sollte je jünger das Kitten ist, desto geringer der Altersunterschied zum Spielkameraden und Artgenossen sein. Du musst dir nur deine Kindheit ohne andere Kinder in deinem Alter vorstellen, dann weißt du was ich meine.

Wie alt ist die Katze deiner Oma? Ich fände es am schönsten und besten, wenn die beiden Schwestern zusammen aufwachsen dürften, also entweder beide behalten oder sie zusammen abgeben.

Die Abgabe sollte frühestens mit 12 Wochen erfolgen, ich hoffe dass wisst ihr, dass ist sehr wichtig für die Entwicklung und Sozialisierung der Kitten.

Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage, wie würde dir Lea, Mia, Amy, Penny, Peggy oder Emma gefallen? Allerdings ist dass ungesehen sehr schwer, meine Tiere haben ihre Namen immer erst bekommen, wenn ich sie live gesehen habe, er soll ja zu ihnen passen.

• Suche passenden Namen Beitrag #28
Also neuen Katze hieß ronja ich find aber auh ellie voll Sweet!!
die Katze von unseren Nachbarn jeißt Mona, vl gefällt dir ja ein Name davon :)

• Suche passenden Namen Beitrag #29
Mir gefällt zB: Tessa, Abby ( engl. ) Finja, Flora find ich auch voll süß

• Suche passenden Namen Beitrag #30
Ich mag Lou, Merle gut aber Hope (engl.) gefällt mir auch.

• Suche passenden Namen Beitrag #31
Ich bin für Minou, Titou und Minouche:mrgreen:

• Suche passenden Namen Beitrag #32
Off-Topic
Wenn jetzt hier jeder, der eine neue Katze hat, einen separaten Namensthread aufmacht, können wir das Forum bald in "Tiernamenforum" umbenennen - daher habe ich den Thread einfach mal an den aktuellen Thread drangehängt - sicher findest Du da auch noch Anregungen ;) LG, seven

Thema:

Suche passenden Namen

Suche passenden Namen - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kitten zu 2 6 Jährigen Katern?: Hallo zusammen Ich bin im zwiespalt und brauche euren Rat :-) Bei uns im Ort hing ein Zettel aus das Babykatzen (8-10 Wochen) Mittlerweile schon...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben