Darf ich fragen, warum die Katze deiner Oma nicht kastriert ist und Kitten bekommen hat?
Das Kitten welches schon vergeben ist, kommt doch aber hoffentlich zu einem anderen Kitten dazu oder zu einer noch sehr jungen Katze. Katzen sind keine Einzelgänger, sie werden wenn dazu gemacht und Kitten in Einzelhaltung sind ein NO GO. Auch sollte je jünger das Kitten ist, desto geringer der Altersunterschied zum Spielkameraden und Artgenossen sein. Du musst dir nur deine Kindheit ohne andere Kinder in deinem Alter vorstellen, dann weißt du was ich meine.
Wie alt ist die Katze deiner Oma? Ich fände es am schönsten und besten, wenn die beiden Schwestern zusammen aufwachsen dürften, also entweder beide behalten oder sie zusammen abgeben.
Die Abgabe sollte frühestens mit 12 Wochen erfolgen, ich hoffe dass wisst ihr, dass ist sehr wichtig für die Entwicklung und Sozialisierung der Kitten.
Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage, wie würde dir Lea, Mia, Amy, Penny, Peggy oder Emma gefallen? Allerdings ist dass ungesehen sehr schwer, meine Tiere haben ihre Namen immer erst bekommen, wenn ich sie live gesehen habe, er soll ja zu ihnen passen.