endlich neues Gehege

Diskutiere endlich neues Gehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; so siehts in moment aus mitn freilauf wenn die hunde bei mir sind
  • endlich neues Gehege Beitrag #21
so siehts in moment aus mitn freilauf wenn die hunde bei mir sind
p1010086jqb59s1vlu.jpg

• endlich neues Gehege Beitrag #22
ist das holzfussboden, oder pvc?

• endlich neues Gehege Beitrag #23
Also wenn ich das richtig gesehen habe, ist das im Holzgehege PVC in Holzoptik und der Zusatzauslauf nur der normale Holzoboden, da optional. Richtig?

• endlich neues Gehege Beitrag #24
ja du hast sicher recht:) freak pinkeln die nicht auch mal aufs holz? oder sind sie komplett stubenrein

• endlich neues Gehege Beitrag #25
jo im gehege pvc das andere laminat oder so^^ :D

ne die sind stubenrein und gehen aufs klo :D

• endlich neues Gehege Beitrag #26
das ist super:D meine haben zwischendurch immer mal so ihre dreitagephasen. da wird überall hingesaut, dann sind sie monatelang wieder komplett stubenrein

• endlich neues Gehege Beitrag #27
heute gabs noch ne buddelkiste dazu :D

p1010157f0uhqzl1nr.jpg

• endlich neues Gehege Beitrag #28
cool:clap:

• endlich neues Gehege Beitrag #29
Das ist echt super! :angel:

• endlich neues Gehege Beitrag #30
habt ihr noch einrichtungs ideen?

• endlich neues Gehege Beitrag #31
du könntest noch tunnel aus holz bauen und so ein kleines tunnelsystem, dass du immer mal wieder umstellst schaffen. meine finden das klasse

• endlich neues Gehege Beitrag #32
ich hab schon so nen tunnel mit 4 ausgängen :? und dann noch nen kleinen also an tunnel fehlts ihnen nicht XD

• endlich neues Gehege Beitrag #33
gut da die nicht im gehege zu sehen sind, konnte man das ja nicht wissen, warum stehen die nicht im gehege?
anonsten könntest du noch einen futterbarum basteln

• endlich neues Gehege Beitrag #34
  • endlich neues Gehege Beitrag #37
die heuwagen sehen schon toll aus aber ich find die verletzungsgefahr zu groß.. merlin zu mindest würd dareinspringen :S

danie69 auf den anderen bildern davor musst du gucken^^

• endlich neues Gehege Beitrag #38
Also den Heuwagen finde ich auch nicht geeignet... Den hat sogar unser kranker Meeri-Opa umgeworfen...

Ansonsten: Sieht supi aus! Vll. noch ein kleinen Kratzbaum?!

• endlich neues Gehege Beitrag #39
du meinst den rascheltunnel , der quasi im auslauf liegt?
ich meinte mehr holztunnel auf die sie auch oben drauf können quasi sogehegeumgeräumt.jpg

also so dass sie quasi einen untertunnelten weg haben und noch oben drauf einen, die kann man dann alle paar tage mal umstellen und so neue weg und kreuzungen einbauen

• endlich neues Gehege Beitrag #40
soooo ich denke jetzt ist es voll genug :D
972363471856356mcr3leg9u.jpg

Thema:

endlich neues Gehege

endlich neues Gehege - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Probleme nach Umzug in altes Revier: Guten Tag, wir haben am 28.10. für unsere Else (w, 4 Jahre) einen Kastraten (m, 2 Jahre, Socke) geholt, da eine Woche zuvor ihr langjähriger...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben