endlich neues Gehege

Diskutiere endlich neues Gehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sieht doch toll aus! :)
  • endlich neues Gehege Beitrag #41
Sieht doch toll aus! :)

• endlich neues Gehege Beitrag #42
Schließ mich an, sieht toll aus! Darf ich auch mit einziehn? *g*

• endlich neues Gehege Beitrag #43

ich plane sogar schon eine vergrößerung aber pssscht :eusa_shhh:

• endlich neues Gehege Beitrag #44
Das darf ich nicht meinen Ninschen zeigen, die wollen gleich ausziehen:mrgreen:

• endlich neues Gehege Beitrag #45
ich würde tatsächlich noch ein paar ebenen einbauen, wo sie rauf, runter und durchflitzen können

• endlich neues Gehege Beitrag #46
Echt ein tolles Gehege! Das hast du Großartig hingekriegt.

Ein paar Ebenen oder Holztunnel zum drauf und drunter laufen sind sicher noch was feines.

• endlich neues Gehege Beitrag #47
Echt ein tolles Gehege! Das hast du Großartig hingekriegt.

Ein paar Ebenen oder Holztunnel zum drauf und drunter laufen sind sicher noch was feines.

ja zumal freak ja handwerklich begabt ist , wie man ja an der wirklich schönen hütte sehen kann:D

• endlich neues Gehege Beitrag #48
an der Hütte und an dem tollen Zaun. Das sieht einfach super aus.

• endlich neues Gehege Beitrag #49
  • endlich neues Gehege Beitrag #50
top die nasen werden es lieben

• endlich neues Gehege Beitrag #51
Das ich fragen was du nur für das Gehege ausgegeben hast? Ich hatte auch Interesse meinen Nasen sowas zu zaubern :)

P.s: Sieht echt toll aus :)

• endlich neues Gehege Beitrag #52
  • endlich neues Gehege Beitrag #53
weißt du schon wie du es vergrößern willst?

• endlich neues Gehege Beitrag #54
ne aber das hat auch noch ne weile zeit ^^

Thema:

endlich neues Gehege

endlich neues Gehege - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Probleme nach Umzug in altes Revier: Guten Tag, wir haben am 28.10. für unsere Else (w, 4 Jahre) einen Kastraten (m, 2 Jahre, Socke) geholt, da eine Woche zuvor ihr langjähriger...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben