44866 Bochum - Asiatische Schönnatter abzugeben

Diskutiere 44866 Bochum - Asiatische Schönnatter abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Schlange sucht ein zuhause: 44866 Bochum, 1 asiatische schönnatter Geschlecht unbekannt Alter ca 3 Jahre Charakterbeschreibung: kein...
  • 44866 Bochum - Asiatische Schönnatter abzugeben Beitrag #1
P

peppy

Schlange sucht ein zuhause: 44866 Bochum, 1 asiatische schönnatter
Geschlecht unbekannt
Alter ca 3 Jahre
Charakterbeschreibung: kein Schmusetier
medizinische Vorgeschichte gesund
Abgabegrund: zeitmangel
Herkunft zoo und co, sry
Ansprüche an die neuen Halter : möglichst ein großes Terra mit Klettermöglichkeiten, da unseres einen weiteren Transport nicht überleben würde. (unser terrarium hatte durch die Speditionsfirma einen kleinen Riss bekommen, dennoch gehen wir lieber kein risiko ein da unser flur auch sehr schmal ist) wenn kinder da sind lieber ein schloss, da sie nicht wirklich handzahm ist, lieber kein risiko, wärmelampe für kalte tage
icon_smile.gif
.

Thema:

44866 Bochum - Asiatische Schönnatter abzugeben

44866 Bochum - Asiatische Schönnatter abzugeben - Ähnliche Themen

Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
04600 - 1,2 Kanarienvögel wegen Umzugs abzugeben: Schweren Herzens muss ich mich von meinen 3 Kanaris trennen, da ich sie nicht in die neue Wohnung mitnehmen kann bzw will. Tierart...
272....12 Meerschweinchenböcke suchen neues Zuhause / genaues Alter unbekannt: Hallo zusammen 12 Meerschweinchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Heim bei lieben Menschen und würden sich als Kastraten mit Sicherheit...
Oben