Hallo,
wenn die Katze versucht, die Pfote in den Mund zu stecken, hat sie Schmerzen! Vielleicht steckt auch noch was im Hals! Sicher war das unter Narkose vorgenommen
worden! Mach etwas von dem Futter klein (pürieren!), zieh es auf eine Spritze und versuche, ob sie das schluckt! (bzw. schlucken kann)
Wenn Du den Eindruck hast, sie hätte Schmerzen, hast Du mal versucht, mit dem Finger zu ertasten, ob die Wunden geschlossen sind? Und beobachte das Verhalten
von der Katze, ob sie schmerzhaft zurückzuckt oder ob vielleicht eine Entzündung vorliegt. Warum sind denn die Zähne gezogen worden, sie hatte doch noch ganz andere Beschwerden, warum die Strapaze mit der Narkose noch?
Wenn Du den Eindruck hast, daß eine Entzündung vorliegt, oder eine Infektion, dann besorge Dir aus der Apotheke - auf Bestellung - Notakehl-Tropfen von der Firma Sanum-Kehlbeck in D5-Potenz (am besten rufst Du vorher bei der Apotheke an, damit sie das bestellen! Und von dem gleichen Hersteller = Sanuvis-Tabletten.
Die Sachen kämen in der Abendlieferung mit!
Von den Tabletten täglich eine verabreichen, von den Notakehl-Tropfen einen Tropfen in den Nacken reiben! (Fell vorher zur Seite schieben)
Dazu Schüsslersalze Nr. 3 in D12-Potenz (gegen Entzündungen aller Art) und Nr. 7 in D6-Potenz (gegen Schmerzen aller Art und Krämpfe)
Alles sind sanfte Mittel, die vor allem auch entspannend wirken würden!
Wie sieht das Häufchen aus? Ist der Bauch weich und entspannt? Kann sie überhaupt Häufchen machen?
Notakehl ist "das" absolute Kindermittel unter den Behandlern, es wird bei allen Viren, Bakterien usw. verschrieben (für Menschen aber auch für Tiere)
Die Höchstdosis bei Menschen wäre 5 Tropfen unter die Zunge 1 x am Tag. Bei Kindern am Besten je 1 Tropfen in die Armbeugen einreiben, das genügt!
Meinen Tieren hat es bisher sehr gut geholfen und mir auch!
Liebe Grüße Wauline