Katze frisst nicht mehr?

Diskutiere Katze frisst nicht mehr? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Resa, es tut mir sehr leid, dass du deine Katze einschläfern lassen musstest. Bitte denk nicht daran, dass du ihr mit der Narkose Strapazen...
  • Katze frisst nicht mehr? Beitrag #41
Hallo Resa,

es tut mir sehr leid, dass du deine Katze einschläfern lassen musstest. Bitte denk nicht daran, dass du ihr mit der Narkose Strapazen zugemutet hast. Du hast eben alles für deine Katze tun lassen, damit sie keine Schmerzen haben muss.
Vor einigen Jahren hatten wir auch eine FIF Dorfkatze, die wir wochenlang gegen die Schmerzen u. Entzündungen behandeln lassen haben, bis es eines Tages nicht mehr ging, da konnten wir ihr auch nur noch diesen einen letzten Gefallen tun.

Schöne Grüße,
6 1/2 / Uschi

• Katze frisst nicht mehr? Beitrag #42
Es fällt mir gerade nicht so leicht an die guten Zeiten zu denken... ich kann nicht über sie reden ohne anfangen zu heulen...ich vermisse sie so unglaublich

Thema:

Katze frisst nicht mehr?

Katze frisst nicht mehr? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...

Neueste Beiträge

Oben