Möchte Stübben Dresur Sattel verkaufen, wie bekomme ich das Modell und Größe raus?

Diskutiere Möchte Stübben Dresur Sattel verkaufen, wie bekomme ich das Modell und Größe raus? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, von bekannten habe ich einen gut erhaltenen Stübben Dresur Sattel geschenkt bekommen um ihn zu Geld zu machen. Da ich selbst keine Ahnung...
  • Möchte Stübben Dresur Sattel verkaufen, wie bekomme ich das Modell und Größe raus? Beitrag #1
C

chris1993

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

von bekannten habe ich einen gut erhaltenen Stübben Dresur Sattel geschenkt bekommen um ihn zu Geld zu machen.

Da ich selbst keine Ahnung vom Reitsport habe, weiß ich nicht um was für ein Model es sich handelt und was für eine Größe es ist, ohne solche Angaben kann ich ihn schlecht verkaufen.

Ich habe Bilder angehängt, weiß jemand den ungefähren Wert des Sattels?

Würde mich über Hilfe freuen,
LG

Anhänge

• ov_1.jpg
    ov_1.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 11
  • ov_2.jpg
    ov_2.jpg
    132 KB · Aufrufe: 11
  • ov_3.jpg
    ov_3.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Möchte Stübben Dresur Sattel verkaufen, wie bekomme ich das Modell und Größe raus?

Möchte Stübben Dresur Sattel verkaufen, wie bekomme ich das Modell und Größe raus? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Gründung Tierheim Gnadenhof: Folgendes ich habe da eine sehr skurrile Geschichte ! Unzwar habe ich vor ca 2 Jahren in dem Örtchen Wietze ein 4 Familienhhaus gekauft das ganze...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Oben