Pferdemesse Wels

Diskutiere Pferdemesse Wels im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hab heute im Internet geschaut wann denn endlich wieder die "Pferdemesse in Wels" ist :) 9.5. - 12.5.2013 Sind hier Leute die dort auch...
  • Pferdemesse Wels Beitrag #1
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hab heute im Internet geschaut wann denn endlich wieder die "Pferdemesse in Wels" ist :)
9.5. - 12.5.2013

Sind hier Leute die dort auch hinfahren?
Wollt mich mal erkundigen.
Ich werd Samstags fahren (11.5.). Vielleicht sieht man sich ja oder es hat jemand Lust sich dort zu treffen und über Pferde zu quatschen :)

• Pferdemesse Wels Beitrag #2
Hey :) ja also ich, meine Reitlehrerin/Kollegin und ein paar andere haben auch vor dort hin zu fahren.. :) ich hoffe es klappt und ich hoffe ich hab Geld zum Shoppen :D

• Pferdemesse Wels Beitrag #3
ja wär toll :) ich weiß das ich ganz sicher dort bin :) letztes jahr hab ichs ja leider nicht geschafft.

Thema:

Pferdemesse Wels

Pferdemesse Wels - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben