- Zähne gekürzt - aber immernoch keine Besserung Beitrag #21
Melody90
- Punkte Reaktionen
- 0
Also er hatte noch keine Verstopfung oder ähnliches, deswegen kann ich jetzt nicht sagen wie es sich bei ihm anfühlt, aber ich kenne es von einem anderen, da hab ich es deutlich gefühlt. Ich hab jetzt grad nochmal den Bauch abgetastet und ein bisschen massiert und es fühlt sich alles sehr weich an, also akut ist da denk ich wirklich nichts. Ich hab ihm jetzt eine ganz kleine Menge zugefüttert (~3-4ml) und etwas RodiCare akut gegeben. Danach hat er immerhin etwas Kot abgesetzt, sogar verhältnismäßig viel und es ist zwar etwas kleiner als normal, sieht aber trotzdem recht "gut" aus. Das beruhigt mich immerhin mal ein kleines bisschen.
Ja mich macht es auch stutzig, und mich ärgerts dass ich nicht mit hin konnte, ich hätte auf jeden Fall was gesagt. Aber meine Eltern wussten das leider auch nicht.
Also heute war ich nicht nochmal dort, mein Vater hat das Schmerzmittel geholt (ich musste wieder zur Uni, ist leider ein ganze Stück jetzt zu pendeln :?) und hat ihnen gesagt wie es aussieht. Und sie meinten ich soll ihm RodiCare geben (hatte ich eh schon) und ein bisschen Päppeln und wenn er in 2 Tagen noch nicht normal frisst wieder vorbei kommen. Aber 2 Tage find ich schon sehr lang. Ich werd dann auf jeden Fall erstmal innerhalb der Praxis zu einem anderen Arzt gehen, weil bisher waren sie wirklich immer sehr kompetent. Aber die Ärztin kannte ich wie gesagt noch nicht.
Danke! Und Liebe Grüße
Ja mich macht es auch stutzig, und mich ärgerts dass ich nicht mit hin konnte, ich hätte auf jeden Fall was gesagt. Aber meine Eltern wussten das leider auch nicht.
Also heute war ich nicht nochmal dort, mein Vater hat das Schmerzmittel geholt (ich musste wieder zur Uni, ist leider ein ganze Stück jetzt zu pendeln :?) und hat ihnen gesagt wie es aussieht. Und sie meinten ich soll ihm RodiCare geben (hatte ich eh schon) und ein bisschen Päppeln und wenn er in 2 Tagen noch nicht normal frisst wieder vorbei kommen. Aber 2 Tage find ich schon sehr lang. Ich werd dann auf jeden Fall erstmal innerhalb der Praxis zu einem anderen Arzt gehen, weil bisher waren sie wirklich immer sehr kompetent. Aber die Ärztin kannte ich wie gesagt noch nicht.
Danke! Und Liebe Grüße