Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleines Hörnchenbaby gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Diese Tiere sind keine Spielzeuge. Und manchmal möchte man was gutes tun, aber es geht nach hinten los. Eben wenn man nicht viel Erfahrung hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleines Hörnchenbaby gefunden Beitrag #41
Tayet
Punkte Reaktionen
0
Diese Tiere sind keine Spielzeuge. Und manchmal möchte man was gutes tun, aber es geht nach hinten los. Eben wenn man nicht viel Erfahrung hat etc. Mit Sicherheit ist es nicht nett die Vorwürfe zu machen, aber ich möchte nicht das in paar Wochen hier noch jemand schreibt und dann desselbe passiert. Auch wenn man es total gut und lieb meint, manchmal muss man eben nach geben und das Tier übergeben. Wenn die eine Station voll ist dann nach anderen suchen. Ich habe mehrere Links eingestellt, alles unterschiedliche Vereine und Leute überall in Deutschland.
Und ja dann bin ich gerne ein A*** und sage ehrlich meine Meinung dazu. Ich habe sehr oft abgemagerte Eichhörnchen abgeholt die nette Leute aus liebe mit Nüssen und Wasser versorgten obwohl die nicht mal die Zähne hatten. Oder Eichhörnchen mit gebrochenen Becken die Tagelang bei denen in den Käfigen rum lagen. Dann bin ich negativ und kritisiere damit es nicht nochmal passiert.
ja das hat nun jeder begriffen und nun ist es auch mal gut und von spielzeugen zu reden ist wohl jetzt mal das allerletzte, so hat hier niemand das tier gesehen! am wenigsten die threadstellerin.
hör jetzt endlich auf damit und lass sie in ruhe trauern! wie herzlos kann man eigentlich sein
Kleines Hörnchenbaby gefunden Beitrag #43
Hörnchen1
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich hab mit ihm Lokführer gespielt.
Schon klar.
Lasst gut sein.
Dr Dolittle hat gesprochen.
Ich hab ihm ein Wurstbrötchen gegeben, war wohl nich gut für den Magen.
TSCHÜSS! Manchen Menschen kann man es eben nicht Recht machen, das hab ich schon sehr früh in meiner Kindheit gelernt.
Ja, ich hab mit ihm Lokführer gespielt.
Schon klar.
Lasst gut sein.
Dr Dolittle hat gesprochen.
Ich hab ihm ein Wurstbrötchen gegeben, war wohl nich gut für den Magen. :eusa_doh:
TSCHÜSS! Manchen Menschen kann man es eben nicht Recht machen, das hab ich schon sehr früh in meiner Kindheit gelernt.
Das ist ja nun auch Blödsinn .
Sicher wird Dir keiner Vorsatz unterstellen , nur manchmal muß man eben seine Grenzen erkennen können .
Tatsache ist , dass es an Erfahrung und den elementarsten Basics an medizinischen Hilfsmitteln für die Handaufzucht von Welpen fehlte . Und wenn ich dann lesen muß , dass man nicht die Zeit zum besorgen hatte , ärgert es mich schon sehr .
Dann kann ich hier nicht in den Chor miteinstimmen und sagen , dass man da nichts machen kann .
Und zum Theme trauern bleibt mal auf dem Teppich . Wenn ich trauern muß , bin ich sicher nicht in Foren unterwegs .
Kleines Hörnchenbaby gefunden Beitrag #45
Tayet
Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt dem Hörnchen1 per PN paar Tipps gegeben was man tun sollte (bzw. wo man die Infos bekommt) sollte sowas nochmal vorkommen.
Ich denke es ist jetzt wirklich an der Zeit dieses Thema zu beenden.
Lauf schnell über den Regenbogen kleiner Hörnie und grüß mir meine Findelkinder die es nicht geschafft haben.
1 Tag lang war ICH nicht den ganzen Tag da, aber eine andere Person, die sich um ihn gekümmert hat.
Ich hab ihn täglich mehrere Stunden rumgetragen und Körperwärme gegeben.
Ich hab schon sehr viele Kleine neugeborenen Tiere großgezogen und das erfolgreich,
Somit -> Denk was du willst.:clap:
Kaum klärt man das eine Problem mit einer Person kommt die nächste...
Ich fass es nicht.
Bitte dicht machen hier, Danke, so herzlos wie ich bin
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Hörnchenbaby gefunden Beitrag #47
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Lasst erstmal Ruhe einkehren. Man muss erstmal kurz um ein Tier trauern und ist in dieser Zeit sicher kein fröhliches Honigkuchenpferd.
Klar, sie hätte es zu einem Experten geben können, sie hätte xy, hätte,hätte, Fahrradkette. Es ist jetzt eh zu spät und man mag hoffen dass sie daraus gelernt hat. Aber nun ist's gut. Sie hat sich das sicher durchgelesen und gemerkt, sie wird wohl kaum wollen dass sowas nochmal passiert.
LG Dazz
Kleines Hörnchenbaby gefunden Beitrag #48
Urizen
Punkte Reaktionen
4
Herrgott, wo sind wir denn hier?
Da mich dieser Kindergarten gerade doch ziemlich nervt, mach ich hier jetzt wirklich mal zu.
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe.
Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂
Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben,
ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input.
Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...