Meerschweinchenbabys?

Diskutiere Meerschweinchenbabys? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; 13 Jahre alt
  • Meerschweinchenbabys? Beitrag #21
13 Jahre alt

• Meerschweinchenbabys? Beitrag #22
naja, wie moehri schon sagte, vielleicht erreichst du etwas wenn dumit ihren eltern mal darüber sprichst. verstehe auch nicht, wie es so weit kommen kann mit so einer großen vermehrung wenn die eltern doch auch mit im boot sitzen, dadurch das sie ja erst 13 ist hätten die doch etwas unternehmen müssen. welche einstellung haben denn ihre eltern dazu? hast du da mal was mitbekommen können was die dazu sagen?

Thema:

Meerschweinchenbabys?

Meerschweinchenbabys? - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben