- Tierschutz oder Animal hording? Was ist das?? Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann wird das Trockenfutter einfach in den Raum geworfen
Wie in einem Hühnerstall...
So mache ich das auch, wenn es abends ne Handvoll Trockenfutterleckerlies für alle gibt. Ich will nur hoffen, dass ich nicht auch mal so ende wie diese Frau.:eusa_eh:
Das "Trockenfutter-in-den-Raum-werfen" wäre nun wirklich das, was mich am wenigsten stören würde. Ist den Katzen doch egal obs im Napf ist oder nicht.
Unseren Kleintieren schmeiße ich die Sachen auch überall ins Gehege - damit sie sich bewegen und nicht einer auf den Gedanken kommt die anderen vom Futter weg zu scheuchen...
Mir würde eher die enorme Anzahl der Tiere Sorgen machen...
LG
In Ordnung im Sinne von,einpacken,aufpeppeln,gesund pflegen - weitervermitteln.
Ich finde, das kommt auf die Alternative an, die die Katzen dort haben. Wäre das ein Fall aus deutschland, würde cih die hände über dem Kopf zusammen schlagen. Aber wenn die Alternative ist zu erfrieren, verhungern, verdursten oder gequält zu werden, dann lieber n bisl enger aber sonst versorgt.
Aber hier in Deutschland gibt es auch Millionen Streunerkatzen, die bestimmt kein schönes Leben haben. Was wäre denn, wenn ich zum Beispiel jetzt auf die Idee komme, und mir 100 davon in meine Wohnung packe, damit sie nicht auf der Straße leiden müssen? Das wäre dann doch Animal Hording....und für meinen Geschmack kein Tierschutz mehr