Unverantwortlich!!!

Diskutiere Unverantwortlich!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, als erstes mal, sorry wenn ich falsch bin. alsoo, ich bin neulich an einer Straße vorbei gekmmen, dort war auf der einen Seite ein Haus...
  • Unverantwortlich!!! Beitrag #1
A

Ayla!

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
als erstes mal, sorry wenn ich falsch bin.
alsoo, ich bin neulich an einer Straße vorbei gekmmen, dort war auf der einen Seite ein Haus. Und in dem Haus wohnt ein Hund, der war auf dem Hof. Als ich da vorbeigekommen bin ist auf der anderen Straßenseie ein Fahrradfahrer gefahren und auf einmal kam der Hund vom Hof quer über die Hauptstraße (!!!) geraßt auf den Fahrradfahrer zu. Er hat nicht gebissen oder so er ist dann auch wieder zurückgerannt.. und ganz in der Nähe, auf dem hof, standen Menschen rum... merken die das nicht oder ist es dennen einfach egal ob ihr Hund überfahren wird??? Es waren auch schon dicke Bremsspuren auf der Straße!!! Ich finde so etwas sowas von unverantwortlich!! Wie seht ihr das???
lg, Ayla

• Unverantwortlich!!! Beitrag #2
Natürlich ist es unverantwortlich.
Aber so ganz weiß ich nicht was du jetzt hier damit bezwecken willst ;)
Damit sich was ändert hättest du am besten mal die Leute drauf angesprochen.

• Unverantwortlich!!! Beitrag #3
Hallo Ayla,
sicherlich hast du bis zu einem gewissen Grad recht und dieses Thema im Bereich Verhalten und Erziehung unterzubringen.
Aber andererseits ist das Reden über andere und deshalb nur in ganz engen Grenzen hier überhaupt erlaubt.
Daher habe ich das mal in die Hundehütte verschoben.

Ich persönlich halte es auch für unverantwortlich. Aber solange du die Hundehalter nicht ansprichst werden diese Ihr Verhalten nicht ändern.

• Unverantwortlich!!! Beitrag #4
Ich finde sowas auch unverantwortlich. Rede doch mal mt denen, oder schreibe denen einen Brief, wenn du magst.:eusa_think:

• Unverantwortlich!!! Beitrag #5
Solche Deppen wohnen bei uns im Ort einige!
Spricht man sie darauf an fangen sie an sich aufzuspulen.
Ist bei uns am Wochenende gewesen.
Die lassen ihren Hund ganz dicht an unseren Zaun (habe für meine einen kleinen Zwischenzaun gezogen).
Den ihr Hund kläfft und ich "sage gehen Sie einfach weiter" (meine Hunde waren grade im Freilauf) und die fängt an rumzuböbeln.
" das muß ich mir nicht bieten lassen"
"Sowas habe ich noch nicht erlebt" und und und...

Der Witz ist das es nur Besuch war!
Naja ein Wort gab das andere (meine Hunde blieben ruhig) ich nicht!

Nun lassen die ihren eigenen Hund aus ihren Grundstück laufen
- bin mal gespannt wann der auf meine Hunde zurennt, wenn die im Freilauf sind.
Da Akira (wahrscheinlich) nicht Abrufbar ist außerhalb des Grundstücks haben die ein risiges Problem!

Thema:

Unverantwortlich!!!

Unverantwortlich!!! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Grrr der Nachbar.: Hallo ihr lieben. Also ich hab da ein kleines problem, vielleicht könnt ihr mir mit ein paar tipps zur lösung helfen. Also es geht um einen...
Für Nico. Mein liebster großer Schatz. ♥: Das kommt jetzt sehr spät, aber ich hatte einfach das Bedürfnis dazu. Am 14.4.2011 wurde Nico, mein Hund überfahren. Ich hatte Grippe und blieb...
Oben