Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden)

Diskutiere Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreibe mein Anliegen einfach mal. Also, ich suche eine Reitbeteiligung für...
  • Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden) Beitrag #1
H

Husky_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreibe mein Anliegen einfach mal.
Also, ich suche eine Reitbeteiligung für mich.
ich reite seit ca. 5 Jahren und habe einiges an Erfahrung mit Pferden gemacht. Bei der Stallarbeit helfe ich gerne...
Näheres gerne per PN.
Bitte nur Anbieten in Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden).

Danke,
LG Huskyfan

• Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden) Beitrag #2
  • Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden) Beitrag #3
Hat sich erledigt!
Etwas wunderbares ist geschehen :shock:;)
Wer wissen will was, PN! ;)

Thema:

Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden)

Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden) - Ähnliche Themen

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :) Hallo! Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und...
Eigenes pferd mit 17?: Hallo :) Bevor ich mit der richtigen frage anfange erzähl ich etwas über mich... Also, ich bin 17 Jahre alt und habe momentan eine rb und ich bin...
Oben