Unser Welli ist gestorben !

Diskutiere Unser Welli ist gestorben ! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Forum, unserer kleinen geht es wieder gesundheitlich besser ( Danke dem VkTa !) !:D was sind wir froh !!!! so, nun geht es nächste Woche zu...
  • Unser Welli ist gestorben ! Beitrag #21
Hallo Forum,

unserer kleinen geht es wieder gesundheitlich besser ( Danke dem VkTa !) !:D
was sind wir froh !!!!
so, nun geht es nächste Woche zu einem Züchter in unserer Nähe, der Wellis abzugeben hat und wir hoffen einen neuen Partner für unsere kleine
zu finden.

• Unser Welli ist gestorben ! Beitrag #22
Hallo Forum,

wir haben es nun endlich geschafft einen Welli Hahn zu bekommen und bin gerade dabei sie zu vergesellaschaften.
Allerdings ist der kleine 20 Wochen und unsere Henne 39 Wochen ! ist das ein grosses Problem?
habe sie beide in seperate Käfige zur Zeit , aber sie fliegen schon gerne zusammen im Vogelzimmer umher. aber die Henne pickt ab und zu auf den Hahn ein,
ohne das es blutig wird, ist das normal ? hat jemand erfahrungen darüber ? und kann ich nun bereits nach ca. einer woche den zweiten käfig wegnehmen ?

Danke.

• Unser Welli ist gestorben ! Beitrag #23
Huhu!

Das ist ja wunderbar*freu*
Hennen haben bei den Wellis die Hosen an, es ist also ganz normal, dass die Weibchen etwas zickig sind;) Hackt sie denn richtig oder kraulen sie sich vielleicht nur am Kopf?
Nach einer Woche kannst du den zweiten Käfig auf jeden Fall wegnehmen, ich hab meinen immer schon am ersten Abend wieder weggestellt- Wellis sind da nicht sehr kompliziert und eine Vergesellschaftung im eigentlichen Sinne ist da eigentlich kaum nötig.

• Unser Welli ist gestorben ! Beitrag #24
Hallo Casimir,

am anfang hatte sie schon recht an Ihm gehackt, aber es hat im laufe der Zeit nachgelassen, er hüpft Ihr immer davon, nach dem Motto "ach lass mir doch meine Ruhe" ! :)

Thema:

Unser Welli ist gestorben !

Unser Welli ist gestorben ! - Ähnliche Themen

Habe Pech mit Glanzsittichen!: Hallo, ich schildere mal kurz mein aktuelles Problem und hoffe auf guten Rat: habe seit Sommer 2019 ein Glanzsittichweibchen, welches ich mit...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Vergesellschaftung zweier Rammler: Ich weiß der Text ist lang aber bitte trotzdem lesen wenn ihr helfen könnt :roll: Hallo, also ich habe einen 10 Monate alten kastrierten Rammler...
Kessy gestorben: Heute morgen lag unsere Kessy Tod in ihrer Höhle, sie war noch warm aber leider konnten wir ihr nicht mehr helfen. Ihr Partner, Chicco, hat sich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben