Klickern für Katzen. Neumodisches Zeug oder sinnvoll?

Diskutiere Klickern für Katzen. Neumodisches Zeug oder sinnvoll? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Maische: in den Momentan sind beide kleines Erkältungen. Unmöglich ist beides immmer an mich eng schmusen. Ohne Leckli.
  • Klickern für Katzen. Neumodisches Zeug oder sinnvoll? Beitrag #61
Maische: in den Momentan sind beide kleines Erkältungen. Unmöglich ist beides immmer an mich eng schmusen. Ohne Leckli.

• Klickern für Katzen. Neumodisches Zeug oder sinnvoll? Beitrag #62
Dann versuche es, wenn du willst, ein anderen mal. :)
Gute Besserung deinen Nasen :)

Thema:

Klickern für Katzen. Neumodisches Zeug oder sinnvoll?

Klickern für Katzen. Neumodisches Zeug oder sinnvoll? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...

Neueste Beiträge

Oben