Blut zwischen den Krallen???

Diskutiere Blut zwischen den Krallen??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Katzen hatten gerade eine Rangelei... auf einmal war Blut auf dem Boden... Dann hab ich gesehen, dass meine Lea sich die...
  • Blut zwischen den Krallen??? Beitrag #1
NeoLea

NeoLea

Hallo,

meine Katzen hatten gerade eine Rangelei... auf einmal war Blut auf dem Boden...

Dann hab ich gesehen, dass meine Lea sich die blutverschmierte Pfote leckt, leider lässt sie mich das nicht anschauen. Es hat auch schon wieder aufgehört zu bluten und sie läuft ganz normal, ab und an leckt sie noch daran.

Meint ihr das ist ein Fall für den TA? Ausser kleiner Kratzer auf der Nase hatte ich noch keine Verletzungen...
Ich hab leider keine "Katzenapotheke" zu Hause und natürlich muss ich genau heute gleich zum Nachtdienst...

Bitte um Rat!!! Vielen Dank schonmal :)

• Blut zwischen den Krallen??? Beitrag #2
Wir sind ja hier alle keine Tierärzte und Ferndiagnosen gehen auch nicht. Aber Blut am Pfötchen lässt mich eine ausgerissene Kralle oder ähnliches vermuten. Und damit ist nicht zu spaßen und das sollte sich ein TA anschauen und die Wunde fachmännisch versorgen.

Thema:

Blut zwischen den Krallen???

Blut zwischen den Krallen??? - Ähnliche Themen

offene Pfote durch Herbstgrasmilben: Hallo. Ich habe mich angemeldet, da ich ein großes Problem mit meinem Hund habe. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt und kann mir von...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Katze/ Kastration/ Wunde: Hallo. Ich suche nach Rat - vielleicht fällt euch ja etwas ein. Meine 2 jährige Katze wurde vor 2 Tagen kastriert. Ihr geht es soweit gut...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...

Neueste Beiträge

Oben