Blacky ist gegangen...

Diskutiere Blacky ist gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Blacky, mein Baby, nun bist du wieder bei Speedy, deinem früheren Partner... Man hat dir dein Alter angemerkt & ich wusste, dass du nicht mehr...
  • Blacky ist gegangen... Beitrag #1
T

Tierfan001

Punkte Reaktionen
0
Blacky, mein Baby, nun bist du wieder bei Speedy, deinem früheren Partner...
Man hat dir dein Alter angemerkt & ich wusste, dass du nicht mehr lange Zeit hast. Es tut mir leid, dass du nach Speedys Tod alleine leben musstest, aber meine Mutter hat nicht eingesehen, dass das falsch war. Als es dann fast geklappt hätte, musste ich mir eingestehen, dass du die VG wahrscheinlich nicht mehr überlebt hättest. Heute habe ich dich dann tot gefunden :(
Ich weiß noch, wie lange ich damals gewartet habe, weil ich unbedingt ein anthrazitfarbenes oder schwarzes Mäuschen wollte... Ende 2008 war es dann so weit. Ich habe euch Beide angeschaut & es war sofort klar, dass du mit zu mir kommst :) Ca. am 24. September 2008 bist du also geboren & nun im April 2013 gestorben... du warst ein tolles Tierchen, komm gut drüben an.

• Blacky ist gegangen... Beitrag #2
mein beileid, Tierfan001!
*knuddel* :056:
machs gut lieber Blacky! Du hast ein tolles Alter erreicht! ;) gute Reise! :006:

• Blacky ist gegangen... Beitrag #3
Och Gott war der süß :)
Schön das ihr so eine lange gemeinsame Zeit haben konntet.
Er wird es sicherlich gut haben, da wo er jetzt ist. :)

• Blacky ist gegangen... Beitrag #4
Komm' gut drüben an liebe Blacky,grüß' mir bitte Sissi :051:

Nebenbei,ein ganz schönes Tier, ;)

• Blacky ist gegangen... Beitrag #5
Danke euch.

Bekksn, grüß Speedy von mir :)

14287775mx.jpg

14287777ld.jpg

14287779ss.jpg

• Blacky ist gegangen... Beitrag #6
Mein Beileid :056:

er wahr wirklich ein süßer. Es tut am Anfang weh aber irgend wann denkst du an die schöne zeit zurück und vieleicht erzählst deinen Kinder oder Enkeln von Blacky und Speedy:)

• Blacky ist gegangen... Beitrag #7
Lass dich drücken.:056:
Er hat ein stolzes Alter erreicht und wacht nun über dich^^ Mit Speedy kann er nun endlich wieder zusammen sitzen, ich wette es hatte ihm gefehlt.
Denke an die schöne (lange) Zeit mit ihm.;)

• Blacky ist gegangen... Beitrag #8
Danke für eure lieben Worte :)

Thema:

Blacky ist gegangen...

Blacky ist gegangen... - Ähnliche Themen

Kätzchen an Weg nach Draußen gewöhnen: Hallo ihr Lieben, wir sind grade dabei, unsere beiden Kätzchen Tom und Ella an einen Weg übers Treppenhaus nach Draußen zu gewöhnen. Hier die...
An meine drei Opis, die endlich alle bei ihrer Familie sind...: Ich kann mich noch daran erinnern, als ob es gestern gewesen war... Ihr drei, Artaios, Beran und Pandi, wo ihr gemeinsam in diesem kleinen Käfig...
Katze schläft so gut wie gar nicht?!: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier neu angemeldet und gleich ein dringendes Problem, wobei ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir...
Geschichten meiner Kaninchen- Teil 1: Hey, also ich hab beschlossen mal mehr von meinen Kaninchen zu erzählen. Ich fange hier mit den Herkunftgeschichten an. Hallo, ich bin der Nicky...
Was soll ich denn machen? :/: Huhu Leutchen, heute gehts mal wieder nicht um die Tierchen, bzw. ein bisschen, aber es geht eher um meinen Freund. Wir sind im März 2010 vier...

Neueste Beiträge

Oben