Jungen Wildvogel gefunden

Diskutiere Jungen Wildvogel gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hier ein link wo alles steht. www.wildvogelhilfe.de. Schön das du dich um den Vogel kümmerst. Gruß augustiene
  • Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #21
Hier ein link wo
alles steht. . Schön das du dich um den Vogel kümmerst. Gruß augustiene

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #22
Fütterung bei so einem Winzling jedenfalls alle 45 Minuten, nachts alle 2-3 Stunden.
Und...ich nehm's jetzt auf meine Kappe und bleibe bei Spatz: Mit Insekten.
Keine Mehlwürmer, sondern kleine Heimchen, die man so im Zoofachhandel kaufen kann.
Diese 'ne halbe Stunde einfrieren, anschließend die Hinterbeine abbrechen und auftauen und dann reichen.

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #23
Off-Topic
Würde man eigendlich was "kaputt" machen wenn man Amsel mit Insekten füttert?

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #24
also es is ja schon ein kleines dickerchen wenn ich das so mal sagen darf :D ich geb ihm eigentlich wenn er danach schreit und nachts will er einfach nix .wärme ihm ja alle andersthalb stunden sein kirschkernkissen auf,aber er pennt einfach weiter

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #25
Off-Topic
Nö, bei Amseln nicht... ;)

Stelle bitte trotzdem auf Insekten um.
Morgen sollten wir dann mal nach einer Pflegestelle suchen, die ihn bei Zeiten in eine Jungvogelgruppe integriert und ihn auswildert.

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #26
Off-Topic
Ah, alles klar (ich wusste bloß wenn man andere Küken mit Würmern Füttert, das es schädlich ist)

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #27
darf ich ihm bis morgen dann noch die regenwürmer geben? oder lieber den kanarien aufziehfutter brei?

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #28
Off-Topic
Das ist ja das Blöde an der Sache: Jeder verträgt nur 'ne ganz bestimmte Kost. Manche überschneiden sich da, bei anderen ist dann wieder das tödlich und dies schädlich..muss man halt schauen...

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #29
Also hoffen das alles gut geht? ohman =(( das is so ein frecher kerl ,der muss das schaffen ;(

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #30
Ähm...beides nicht gut, dann lieber die Regenwürmer. Klein geschnitten.
Besser als Kanarienaufzuchtfutter, würd ich jedenfalls sagen.

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #31
okay dann mache ich das bis morgen so und besorg dann die kleinen eklichen heimchen xD

danke euch für eure hilfe =)

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #32
Hallo RagLady,
wie geht es dem Kleinen denn? Ich finde es toll, wie liebevoll du dich um ihn kümmerst! Nimmt er die Heimchen an?

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #33
Huhu

Also ich würde sagen ihm gehts prächtig =)))) Nun ist er ja schon 8 Tage alt und zu sehen wie er jeden Tag ein Stück wächst ist toll :D Heute morge hat sein linkes Auge sich leicht geöffnet *freu*
Ohja er frisst mir ja quasi die Haare vom kopf und wehe ich bin nicht schnell genug mit dem füttern,da wird er richtig wild und kreischt :D
Bin guter Dinge das er ein Prachtvoller Sperling wird =)

Lg

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #34
Das freut mich sehr! Wenn du magst kannst du ja nochmal ein Foto von ihm reinstellen :)

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #35
pieps.jpg

Hier der kleine Prachkerl :D Er ist un 10 Tage alt und soweit läuft alles bestens =)

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #36
100 % Sperling! Bitte keine zerkleinerten Regenwürmer füttern, lieber zusätzlich viele Fliegen.

• Jungen Wildvogel gefunden Beitrag #37
nee hab ja heimchen und am montag hoffe ich kommt das nutribird oder wie das hiess und pinkies und buffalows und sowas :D

Thema:

Jungen Wildvogel gefunden

Jungen Wildvogel gefunden - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben