Taschenseiten? (Laptoptasche gesucht)

Diskutiere Taschenseiten? (Laptoptasche gesucht) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich suche eine passende Tasche, für einen 13,3" Laptop. Ich hätte schon gern, dass ein Design drauf ist und vor allem der Tragegurt soll...
  • Taschenseiten? (Laptoptasche gesucht) Beitrag #1
Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Huhu,

ich suche eine passende Tasche, für einen 13,3" Laptop. Ich hätte schon gern, dass ein Design drauf ist und vor allem der Tragegurt soll schon drin sein, einfach mit auf die Reise nehmen und so. Allerdings dürfte sie auch nicht zu teuer sein. Ich habe schon gegoogelt etc., aber irgendwie finde ich nichts Passendes :(

Kennt jemand hier vielleicht gute Taschenseiten, wo man Laptoptaschen bestellen kann?
In etwa so wie hier:
http://www.ebay.de/itm/DIGITTRADE-N...hör_Notebook_Taschen&var=&hash=item460dfbd3e3

Nur halt mit Tragegurt. Kenne jemanden, der hat auch so eine dünne Tasche mit Tragegurt. Das wäre perfekt.

LG

Thema:

Taschenseiten? (Laptoptasche gesucht)

Taschenseiten? (Laptoptasche gesucht) - Ähnliche Themen

Paar Fragen: Hallihallo derzeit leben ja meine 7 bzw 9 Ratten bei mir, nun bekomme ich vorübergehend wohl noch 2 Mäuschen. Eine Freundin hatte sie über Ebay...
Transporttasche für zwei Katzen: halli hallo, ich bin neu in diesem Forum und darum erstmal ein herzliches Hallo an alle hier :-) Ich habe mich vor allem angemeldet, weil ich...
Kaninchen auf dem Balkon halten, Planung und Überlegungen: Hey ihr, habe mich heute mit meinem Freund besprochen und wir wollen uns Kaninchen anschaffen. Noch dauert es ja etwas da erst mal Geld für die...
Aga aus nicht ganz so guter Haltung und eine ganze Menge Fragen: Hallo ihr Lieben, ich hab mal ein paar, für euch Profis wahrscheinlich schnell zu beantwortende, Fragen. Wir also mein Freund und ich nehmen von...
Fragen zum Gehege- Zaun- Baum- Isolation: http://www.ebay.de/itm/ZAUNMATTEN-GITTERMATTENZAUN-ZAUN-ZAUNSET-9-45-Meter-inkl-Gartentor-Hohe-100-cm-/310488904057?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Z%C3%A...
Oben