Wenn tür zu geht

Diskutiere Wenn tür zu geht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen,ich mußte mal wieder was los werden wegen Kitty,ich bin heute morgen in die küche-kitty wie immer hinter mir hier,habe mich am tisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn tür zu geht Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,ich mußte mal wieder was los werden wegen Kitty,ich bin heute morgen in die küche-kitty wie immer hinter mir hier,habe mich am tisch gesetzt & zeitung&post geschaut,dann auf einmal hat die kitty kummisch &laut gemiaut so das ich mich voll erschrocken habe.... dann bin ich zu ihr hin habe sich beruigt & sah das in der küche tüt zu gegangen ist... Das hatte noch nie bei ihr ein problem das die tür zu ging... Finde das echt kummische von ihr... Mach immer tür zu in der küche weil die kitty&felix immer meine gelbe secke aussernander nehmen,aber sie ist nicht da drinne... die hat hier ganzes haus zu laufen usw ... mach mir voll sogen...

Lg :|

• Wenn tür zu geht Beitrag #2
meien Katze macht die türe selber auf sogar der Kleiderschrank macht sie auf

• Wenn tür zu geht Beitrag #3
Ist es das erste Mal das sowas passiert?
Könnte es auch andere Ursachen haben?

• Wenn tür zu geht Beitrag #4
Micky macht sich die Türen auch selbst auf und bei denen er es nicht schafft, kratzt er solange daran und/oder miaut bis ich ihn höre und ihm aufmache...

• Wenn tür zu geht Beitrag #5
wenn ich richtig verstanden habe machst du dir sorgen weil kitty
gemaunzt hat als die küchentür zu gegangen ist.
war es ein erschrockenes maunzen oder eher ein forderndes so
ungefähr "hey was soll das mach die mal wieder auf" ??

das türe öffnen kann man gut verhindern indem man die türklinke nach oben
stellt.
bei zb den türen der küchenschränke helfen kindersicherungen aus
klett. gibts zb bei baby-walz.

• Wenn tür zu geht Beitrag #6
Bei mir ist nur eine Tür zu (die zum "Ebay-Lagerraum" ;)) - meinen gelben Sack hat mein Dicker anfänglich auch zerlegt - daraufhin habe ich in den Ständer für den gelben Sack einen schwarzen Schwermüll-Sack gegeben und darin rein dann den gelben Sack - seitdem ist das kein Problem mehr!

• Wenn tür zu geht Beitrag #7
ja das war so ein lautes hilfrufen,ich habe keine arnug warum... also eingespert war sie nur paar in den katzenbox wo wir sie abgeholt haben oder tierarzt... verstehe das nicht so ganz muß ich nochmal versuchen wenn sie das vergessen hat.. ob das nochmal passiert...sie machst sich nur dietüt auf wenn sie angelent sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn tür zu geht

Wenn tür zu geht - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hamster ist ausgebrochen: Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch...
Hefeteig geht nicht hoch: Hallo, heute zum dritten mal versucht Brot mit einem Hefeteig zu backen und er ist wieder nicht hoch gegangen, obwohl ich mich ans Rezept...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben