Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!

Diskutiere Suche 2 Filme!!!! Hilfe?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute, ich suche 2 Filme und das schon ewig. Hab sie vor ca. 4 Jahren im Fernsehr gesehen, und suche seit dem nach ihnen, aber keiner kann...
  • Suche 2 Filme!!!! Hilfe?! Beitrag #1
Selii__

Selii__

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche 2 Filme und das schon ewig. Hab sie vor ca. 4 Jahren im Fernsehr gesehen, und suche seit dem nach ihnen, aber keiner kann mir helfen und auch ich kam nicht weiter.
Vllt kann mir ja einer von euch helfen.

Bei dem ersten Film ging es um junge Mädchen auf der Highschool.
Also beste Freundinnen. Die eine von ihnen wurde schwanger, und kurz danach auch die andere. Beide waren in einer Beziehung und beide hatten ihre perfekte Idee von einem perfekten Leben. Bei der einen Freundin wurde ihr Leben sozusagen perfekt, aber die andere hatte nix von dem. Das Haus in das sie gezogen sind war eine totale Bruchbude ect. Und dann hat sie ihr Kind bekommen, es war ein Junge, aber sie wollte keinen Jungen und sie hat ständig gesagt sie wollte/hatte aber ein Mädchen. Ihre beste Freundin hingegen bekommt dann ein Mädchen. Mehr weiß ich leider nicht mehr :(

Der zweite Film ist/war auf französisch, aber mit deutschem Untertitel (durch den ich den Film verstanden habe :-D)
Es geht um einen Jungen, der gerne Klavier spielt. Dann lernt er einen Alten Mann kennen, der sehr gut Klavier spielt und ihm nach und nach das Klavier spielen beibringt.
Der Junge erfährt dann immer mehr über die Vergangenheit des alten Mannes. Er wurde als er jünger war, mit seiner Frau nach Auschwitz deportiert wo er dann von ihr getrennt wurden ist, und er sie nie wieder gesehen hat. Später hat er dann erfahren dass sie ermordet worden ist. (Es ist nicht der Pianist)

Da ich die Filme schon vor ner langen Zeit angeschaut hab, weiß ich nicht mehr alles ganz genau, aber immer noch etwas.
Vllt kann mir jemand weiter helfen.

Vielen Dank schon im Vorraus

• Suche 2 Filme!!!! Hilfe?! Beitrag #2
Ich kenne womöglich den Film mit den Freundinnen..aber ich muss nochmal schauen ob der das ist. Ich komm nochmal vorbei wenn ich weiss wie der heißt ;) bis dann

Thema:

Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!

Suche 2 Filme!!!! Hilfe?! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hamster beginnt 2.Leben?: Hallihallo Ich habe da was, dass ich einfach nicht verstehe und hoffe ihr könnt mir da helfen. Als ich gestern Morgens aufgestanden bin und an...
Oben