HILFE!!!Ich weiß nicht ob meine Zwergkaninchendame ihre Babys noch säugt :(

Diskutiere HILFE!!!Ich weiß nicht ob meine Zwergkaninchendame ihre Babys noch säugt :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; aso okay...aber diese babys sind echt zum knuddeln , man sieht sie und hat sie gleich ins herz geschloßen. wieviele tiere sind bei dir schon...
  • HILFE!!!Ich weiß nicht ob meine Zwergkaninchendame ihre Babys noch säugt :( Beitrag #41
aso okay...aber diese babys sind echt zum knuddeln , man sieht sie und hat sie gleich ins herz geschloßen. wieviele tiere sind bei dir schon gestorben?? (also von Pferden....)

• HILFE!!!Ich weiß nicht ob meine Zwergkaninchendame ihre Babys noch säugt :( Beitrag #42
oh ja, das stimmt, die sind wirklich zum knutschen :)

geht's denn jetzt montag oder vielleicht sogar morgen schon zum TA?

Bei mir sind schon viele Tiere gestorben. Leider. Aber wer viele Tiere hält muss halt auch damit leben...
Insgesamt sind es glaub ich...
1 Kaninchen, 27 Meerschweinchen, 1 Hund, 1 Pferd, 2 Nymphensittiche, 11 Wellensittiche, 1 Wasserschildkröte, 1 Landschildkröte, 1 Katze, 1 Vogelspinne und viiiele Fische...
Hoffe meine momentanen "Mitbewohner" bleiben mir noch lange erhalten ;)

• HILFE!!!Ich weiß nicht ob meine Zwergkaninchendame ihre Babys noch säugt :( Beitrag #43
oha. nicht schlecht.... ;)
ich gehe montag zu TA. morgen hat bei uns keiner auf...du hazzesz ja schon vieeeeeeeeeelllllllllleeeeeeee tiere...

• HILFE!!!Ich weiß nicht ob meine Zwergkaninchendame ihre Babys noch säugt :( Beitrag #44
Weißt du denn wo es bei euch in der Gegend auch einen Nottierarzt gibt?
Hat sich ihr Verhalten in letzter Zeit geändert?

Ich drück die Daumen dass alles gut geht :)

• HILFE!!!Ich weiß nicht ob meine Zwergkaninchendame ihre Babys noch säugt :( Beitrag #45
Ich habe keine Ahnung wo so ein arzt ist. Das Verhalten ist nicht anders nur sie ist i-wie fetter geworden..
kann das nicht am fressen liegen???

• HILFE!!!Ich weiß nicht ob meine Zwergkaninchendame ihre Babys noch säugt :( Beitrag #46
Wiegst du sie regelmäßig?
Wie viel hat sie denn zugenommen?
Hast du das Futter geändert oder mehr gegeben?

Geh am Besten morgen mit ihr zum TA und lass nachschauen ob sie trächtig ist ;)

• HILFE!!!Ich weiß nicht ob meine Zwergkaninchendame ihre Babys noch säugt :( Beitrag #47
Meine ander Kaninchenfrau ist doch nicht schwanger:D
und die 4 Babys sind etzt 1 Woche alt und wiegen schon 54-65 g!!!!!!!!!!!!

• HILFE!!!Ich weiß nicht ob meine Zwergkaninchendame ihre Babys noch säugt :( Beitrag #48
Na das ist ja eine gute Nachricht, dass die Andre nicht auch trächtig ist! :D
Schön dass die Babys sich so gut entwickeln, das wird schon! ;)

• HILFE!!!Ich weiß nicht ob meine Zwergkaninchendame ihre Babys noch säugt :( Beitrag #49
meine war auch richtig komisch als sie welpen ahtte. sie wollte mir sogar nachdem sie geworfen ahtte unbedingt ihr nest zeigen ^^
nachdem ihr kelinen wegwaren war sie allerdings zu ner zicke mutiert :/

Thema:

HILFE!!!Ich weiß nicht ob meine Zwergkaninchendame ihre Babys noch säugt :(

HILFE!!!Ich weiß nicht ob meine Zwergkaninchendame ihre Babys noch säugt :( - Ähnliche Themen

Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
Bericht einer Geburt: Vorgeschichte: Am Mittwoch Abend klingelte das Telefon. Eine sehr nervös wirkende Frau fragte, ob es stimmt dass ich Pflegestellt für Katzen bin...
Oben