Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013

Diskutiere Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Joshy ist am 30.04.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben den Kampf gegen Herzprobleme und einen Tumor im Bauch verloren :( Danke...
  • Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013 Beitrag #1
DarkAngel81

DarkAngel81

Punkte Reaktionen
0
Joshy ist am 30.04.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben den Kampf gegen Herzprobleme und einen Tumor im Bauch verloren :(

Danke, dass du mich 12 Jahre (auch wenn es mir viel viel weniger vorkam) treu begleitet hast und danke, dass DU mir letztendlich gezeigt hast, dass nun der richtige Zeitpunkt war dich gehen zu lassen. Das macht das ganze ein klitzekleines bisschen leichter. Der letzte Gang zum Tierarzt war einer der schwersten Gänge, die ich jemals gehen musste. Ich hab dich bis zu deinem letzten Atemzug im Arm gehalten und mein Kopf lag die ganze Zeit auf deinem. Ich hoffe das hat dir ein wenig die Angst genommen!!

Niemand kann, soll und wird dich je ersetzen. Ich vermisse dich jeden Tag und immer wenn ich Leute sehe, die mit ihren Hunden spazierengehen zerreisst es mir das Herz. Ich hoffe es geht dir gut da oben und du musst niewieder Schmerzen haben. Bitte warte auf mich...irgendwann sehen wir uns wieder!!! <3

• Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013 Beitrag #2
mein beileid
komm gut rüber joshi:(

• Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013 Beitrag #3
oh nein.... mein herzliches beileid, DarkAngel! fühl dich gedrückt, wenn du magst! :056:
machs gut Joshy! :006:

• Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013 Beitrag #4
Auch ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen und Joshy alles Gute im Regenbogenland wünschen.
Joshy, grüß mir meine Benji dort oben!

Traurige Grüße

Willi

Kleine Seele

Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n!
(Autor: Unbekannt)

• Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013 Beitrag #5
Ich kann nicht glauben, dass es jetzt schon einen Monat her ist, seit Joshy gegangen ist. Es vergeht kein Tag, an dem es nicht wehtut. I miss you, baby <3

• Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013 Beitrag #6
Auch mein herzliches Beileid. Meine Asta ging am 24.05. und ich kann es immer noch nicht fassen.

Irgendwann überwiegen die schönen Erinnerungen, hoff ich doch ....

Fühl dich gedrückt

• Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013 Beitrag #7
er ist mit dem körper gegangen, aber in deinem herzen hat er immer seinen platz.
und wenn du an die momente denkst und traurig wirst, dann spürst du diese wärme in deinem herzen. und da ist dein hund, genau da!
er hat seinen platz und ist bei dir :)
und ich glaube das ist eines der grössten geschenke!

• Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013 Beitrag #8
:(:(:(:(:(

fast 4 1/2 monate später und es tut noch immer so weh wie am 1. tag

Thema:

Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013

Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013 - Ähnliche Themen

44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
Mäuse? Ratten? Katzen? Welche Tierart ist die beste?: Hallo Ihr Lieben, hab´ ja wirklich schon lange keinen Blog-Eintrag mehr verfasst und fürchte, dieser hier wird etwas länger ;) Wie viele von Euch...
Somewhere over the rainbow...: ... Way up high, There's a land that I heard of Once in a lullaby. Somewhere over the rainbow Skies are blue, And the dreams that you dare to...
Tschüss, kleiner Mann: Mein lieber Speedy Heute morgen um 7.15 Uhr hast du deinen letzten Atemzug getan. Völlig unerwartet und ohne Vorwarnung. Ich bin einfach nur...

Neueste Beiträge

Oben