Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vergesellschaftung 10 Kaninchen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Der hat mir beim Zwinger umbauen ja schon geholfen,... dadurch geht es auch 7 von den 10 Kaninchen richtig gut, die kuscheln und putzen sich...
Vergesellschaftung 10 Kaninchen Beitrag #61
moni-lein
Punkte Reaktionen
0
Der hat mir beim Zwinger umbauen ja schon geholfen,... dadurch geht es auch 7 von den 10 Kaninchen richtig gut, die kuscheln und putzen sich gegenseitig,...
aber zwei kleinere zwerge können sich leider nicht so wirklich durchsetzten, und das merkt man halt total und da sie so wenig platz haben können sie sich kaum aus dem weg gehen.
und mein freund hat gesagt das ich mich darum kümmern muss, er hat gesagt das er nicht will das die hasen die ganze zeit im ganzen freigehege rumlaufen können, und er meint auch das ich das so wollte und alles eh passt und wir das so lassen sollen und er hat sowieso keine zeit.
jap und er hat auch was dagegen das ich mir so viele Infos vom Tierforum hole.
Aber ich finde die Tipps total gut und die meisten hier haben ja richtig viel erfahrung mit Kaninchen und wissen von was sie schreiben.
Vergesellschaftung 10 Kaninchen Beitrag #64
moni-lein
Punkte Reaktionen
0
halli hallo ich weiß zwar nicht ob das hier noch irgendwer liest aber ich darf jetzt das gehege etwas erweitern und diesen Teil für die Nacht sicher machen ich darf zwar nicht das ganze gehege sicher machen aber immerhin
jetzt bräuchte ich paar tipps da ich jetzt ein ganz neues Stück wiese sicher machen muss.
dafür will ich volieredraht hernehmen wo bekommt man sowas?
sobald ich an den pc kann stell ich Bilder rein
mein Freund hat jetzt noch die sorge das die Kaninchen krank werden wenn sie in der Nacht im regen sitzen und nicht reingehen. kann das passieren ? wie kann ich meinem Freund beruhigen ?
ich würde mich freuen wenn jemand antwortet
Vergesellschaftung 10 Kaninchen Beitrag #65
Momole
Punkte Reaktionen
1
das sind ja tolle nachrichten:clap:
wenn die kaninchen weiterhin die möglichkeit haben in ihren "stall" zu gehen wo sie trocken sitzen ist alles gut
wegen der anderen fragen schreib mal zitroneneistee an
Vergesellschaftung 10 Kaninchen Beitrag #66
moni-lein
Punkte Reaktionen
0
also bei uns waren sie am Tag scho öfter draußen bei regen aber oft saßen halt die gleichen Kandidaten draußen und wurden nass.hätte ja sein können das sie vor den anderen wegwollten und desshalb nimmer rein gingen.naja aber ich glaub auch das wenn sie genügend versteckmöglichkeiten haben alles passt danke danie69 du antwortest immer so lieb :-D
Vergesellschaftung 10 Kaninchen Beitrag #67
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich finds einfach schön wie du dich für die tiere einsetzt
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung.
Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen
Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Kaninchen jagen sich: Hallo!
Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren.
Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll...
Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...