- Kaninchen niest- Bitte um Hilfe! Beitrag #1
L
Lana88
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Es ist so. Da es heute sehr warm war, haben wir Finja und Julius erstmals ins Freigehege gesetzt. Mir fiel schon zu Beginn auf, dass Finja brummte, was sonst gar nicht der Fall ist. Dann begann sie zu niesen. Es klang ein wenig so, als ob ein Hund schnauft. Und jetzt nachdem sie gefressen hat, wiederholte sich das und sie nieste 3 Mal hintereinander. Zwischenzeitlich lag sie auch etwas schlapp in der Ecke. Dann hat sie wieder normal gefressen und lief wieder normal umher. Aber wir kennen das nicht von ihr.
Kann mir jemand Tipps geben, was ich auf die Schnelle mache? Tierarzt erreiche ich momentan nicht, da Mittwoch usw, sondern erst morgen früh wieder.
Hat jemand Tipps, was man bei Schnupfen machen könnte? Wie gesagt momentan ist es eher niesen
Ich dachte schon daran, dass es Nebenwirkungen von der Myxoimpfung sind. Weil sie heute vor 10 Tagen geimpft wurde. Nur vielleicht hat sie sich auch erkältet
Kann mir jemand Tipps geben, was ich auf die Schnelle mache? Tierarzt erreiche ich momentan nicht, da Mittwoch usw, sondern erst morgen früh wieder.
Hat jemand Tipps, was man bei Schnupfen machen könnte? Wie gesagt momentan ist es eher niesen
Ich dachte schon daran, dass es Nebenwirkungen von der Myxoimpfung sind. Weil sie heute vor 10 Tagen geimpft wurde. Nur vielleicht hat sie sich auch erkältet