Hoden beim kastrierten Männchen?

Diskutiere Hoden beim kastrierten Männchen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; wie gesagt vielleicht hast du einfach riesenglück und nix ist passiert, ich wünsche es dir
  • Hoden beim kastrierten Männchen? Beitrag #21
wie gesagt vielleicht hast du einfach riesenglück und nix ist passiert, ich wünsche es dir

• Hoden beim kastrierten Männchen?

Anzeige

Thema:

Hoden beim kastrierten Männchen?

Hoden beim kastrierten Männchen? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo, ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben